Cyberpunk 2077: Freischaltung steht bevor - Launch-Trailer zum Release

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Freischaltung steht bevor - Launch-Trailer zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Freischaltung steht bevor - Launch-Trailer zum Release
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
451
Reaktionspunkte
113
Liebe Redaktion,

könntet ihr BITTE! aus gesundheitlichen Gründen

https://www.gameinformer.com/2020/12/07/cyberpunk-2077-epileptic-psa

hier bei euch erwähnen als Head-News?
CD-Project hat sich dazu auch schon geäußert und baut gerade eine zusätzliche Warnung in das Spiel ein für Menschen mit Epilepsie und sucht nach einer permanenten Lösung.

https://twitter.com/CyberpunkGame/s...verursachen_Statement_von_CD_Projekt_Red.html

BITTE publizieren, hier geht um darum, dass Menschen mit Epilepsie sich einem massiven Risiko aussetzen.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
688
Reaktionspunkte
194
Saugeil, vorhin mit meinem Nachbarn geredet, der wartet auch auf die Aktivierung. Meinte daß das irgendwann nachts losgeht und er sich das dann saugt. Mal schauen ob ich da schon mal einen Blick drauf werfen kann, ich dackel dann die nächsten Tage los.

Kaufe eigentlich keine Spiele mehr zum Release, bei den alten Würsten aus Polen mach ich aber gerne ne Ausnahme, nachdem man da seit dem Witcher 1 so bei jedem Spiel zu begeistern wußte. Kenn ich so eigentlich nur von Piranha Bytes (oke, laßen wir mal Gothic 3 raus, was aber heute auch ein guter Titel ist).
 
Oben Unten