Cyberpunk 2077: E3-Demo soll Fake gewesen sein, CDPR äußert sich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: E3-Demo soll Fake gewesen sein, CDPR äußert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: E3-Demo soll Fake gewesen sein, CDPR äußert sich
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
956
Reaktionspunkte
298
Naja, das Spiel ist ja auch nicht katastrophal,
es wurden halt einige fragwürdige Entscheidungen getroffen, die dem Spiel geschadet haben.
Aber mir macht es immer noch Spaß, auch nach weit über 100 Stunden
 

KSPilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
140
Bei CD Projekt hat man den Fehler gemacht das Spiel acht Jahre zu früh zu hypen (seit 2012), über die Jahre Features "geteasert" die am Ende gar nicht im Spiel auftauchen (False Advertisement), laut Jason Schreier ein bis zwei Jahre zu spät (seit 2016, statt schon 2014-2015) mit der Entwicklung begonnen und hatte deshalb am Ende ein bis zwei Jahre zu wenig Zeit die Spieleversionen zu perfektionieren. Es war eine Fehlplanung durch schlechtes Managment und man hat sich dadurch schlichtweg völlig übernommen bzw. überfordert.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
458
Ist der Teil von Badowski mit Google übersetzt worden, oder warum liest sich das ganze so komisch ?
 

retikulumx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Wenn jetzt noch einer den Text schreiben würde, der kein Legastheniker ist, würde ich den auch komplett lesen. Wenn man allerdings nach 3 Sätzen schon Hirnkrebs bekommt, weil der Autor auf Typos und schlechte Übersetzungen scheißt, macht das null Sinn.
 
TE
Darkmoon76

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Wenn jetzt noch einer den Text schreiben würde, der kein Legastheniker ist, würde ich den auch komplett lesen. Wenn man allerdings nach 3 Sätzen schon Hirnkrebs bekommt, weil der Autor auf Typos und schlechte Übersetzungen scheißt, macht das null Sinn.

Sprichst du in diesem Ton auch mit deiner Mutter oder findest du es cool, dich durch Beleidigungen und Provokationen im Internet in Szene zu setzen? Das ist armselig und peinlich und ich schäme mich dafür, dass jemand wie du ein Teil der Gaming-Community ist. Ist es so schwer, sich höflich und in einem zivilisierten Ton zu äußern, wenn man Kritik übt und eine Reaktion haben will? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Schämen solltest du dich.
 

Brainwaver

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2013
Beiträge
303
Reaktionspunkte
66
Na hier hat man aber ziemlich stark den Report von Jason Schreier gekürzt, komisch bei Reports zu Problemen bei der Entwicklung anderer Spiele sah das noch ziemlich anders aus...
Woran das wohl liegt?
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
489
Auf Twitch interessiert das Spiel schon kaum noch jemanden. Ich glaube ihr könnt langsam aufhören eine CP-Sau nach der anderen über die Webseite zu treiben :)
 
L

Leinad-Reign

Gast
Naja, das sich dinge während der Entwicklung ändern, sollte jedem klar sein.
Manche Sachen funktionieren einfach nicht (mantis-klettern), andere sind eher Platzhalter (wie bspw grafiken der Menüs).

Immerhin habe sie bei den ersten Szenen den Disclaimer in schriftlicher und audio-form mehrmals rausgehauen.
Also da kann man denen nicht vorwerfen "das ist alles fake und nicht so wie damals gezeigt!"

Das kann man eher bei anderen Publishern, die gerne mit Render-Trailern ankommen ^^
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.106
Reaktionspunkte
1.563
Sprichst du in diesem Ton auch mit deiner Mutter oder findest du es cool, dich durch Beleidigungen und Provokationen im Internet in Szene zu setzen? Das ist armselig und peinlich und ich schäme mich dafür, dass jemand wie du ein Teil der Gaming-Community ist. Ist es so schwer, sich höflich und in einem zivilisierten Ton zu äußern, wenn man Kritik übt und eine Reaktion haben will? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Schämen solltest du dich.

Traurig ist allerdings daß die Fehler (ich habe im ersten Absatz beim durchfliegen 1 gefunden) weiterhin bestehen bleiben.

Wenn mich jemand als Arschloch bezeichnet disse ich ihn meistens, aber im nachhinein mache ich mir doch Gedanken darüber was ihn dazu bewogen und handle in Zukunft eventuell anders. Nur weil Kritik schlecht formuliert ist bedeutet dass nicht das sie nicht gerechtfertigt ist.
 

RoteGarde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
Ich schäm mich nur jetzt schon Cyberpunk 2077 gekauft zu haben :(
 

BlackyRay

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
40h Spielzeit und bereits nen Zweiten Run gestartet.

Die Stadia Version läuft tadellos. Die PC Version mit Raytracing ist dann aber endgültig der burner!

Inhaltlich steckt in dem Spiel all das was mir besonders wichtig war.
Bin keiner der jeden Stein umdreht und auch keine Granaten in Menschenmenge schmeißt insofern ist es für mich in Ordnung dass die Stadt nur ne Phassade ist in der die wundervollen Storyschnipsel verteilt sind....
 

BlackyRay

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
72
Reaktionspunkte
32
Nur arbeiten wir nicht auf Grundlage der Zugriffszahlen von Twitch, sondern unserer eigenen. Vielen Dank. ;)

Außerdem ist cyberpunk ein story game. Wenn jeder die Story gesehen hat warum sollte man sich sowas noch ansehen?
Das sagt doch null darüber aus wie gut ein Spiel ist.
 

Breakerzeus

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
15
Traurig ist allerdings daß die Fehler (ich habe im ersten Absatz beim durchfliegen 1 gefunden) weiterhin bestehen bleiben.

Wenn mich jemand als Arschloch bezeichnet disse ich ihn meistens, aber im nachhinein mache ich mir doch Gedanken darüber was ihn dazu bewogen und handle in Zukunft eventuell anders. Nur weil Kritik schlecht formuliert ist bedeutet dass nicht das sie nicht gerechtfertigt ist.

Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzedenten Bewegungen durchführen.
 

Nasenbaer42

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
13
Wenn man allerdings nach 3 Sätzen schon Hirnkrebs bekommt, weil der Autor auf Typos und schlechte Übersetzungen scheißt, macht das null Sinn.
Wenn du schon so einen Ton an den Tag legst und mit Nachdruck einen guten Ausdruck verlangst, dann respektiere bitte auch die deutsche Grammatik!

Es müsste heißen: Wenn man allerdings schon nach 3 Sätzen Hirnkrebs bekommt, weil der Autor auf Typos und schlechte Übersetzungen scheißt, ergibt das keinen Sinn.

Also in Zukunft erst die Sprache lernen, bevor man Andere belehrt. ;)
 
Oben Unten