Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt Inhalte von Patch 1.2

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt Inhalte von Patch 1.2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red nennt Inhalte von Patch 1.2
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.025
Reaktionspunkte
6.022
Ich bin zuversichtlich, dass aus diesem guten Produkt ein sehr gutes wird.
Und dann werd ich sicher auch mal zuschlagen :)
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.113
Reaktionspunkte
1.566
Ich bin zuversichtlich, dass aus diesem guten Produkt ein sehr gutes wird.
Und dann werd ich sicher auch mal zuschlagen :)
Yo, in den Patchnotes werden 2 der größten Kritiken (Polizei, Autosteuerung) die ich hier mitbekommen habe ausgemerzt.

Toi x3
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.647
Reaktionspunkte
2.643
Hab's erst kurz auf der PS5 ausprobiert und der Unterschied zur PS4 Pro ist schon heftig .. warte aber gerne noch ein paar Patches, damit es noch besser wird :)
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.208
Reaktionspunkte
973
Hab's erst kurz auf der PS5 ausprobiert und der Unterschied zur PS4 Pro ist schon heftig
Nun ja, versuche bei einem Radrennen mit dem alten Klapprad Deiner Eltern anzutreten, da kommen halt auch nicht so tolle Erfolge bei raus. :-D
 

crypto290

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
4
Wenn das schon die Highlights sein sollen dann gute nacht CD Projekt das ist einfach nur traurig und lächerlich ;(
 
Oben Unten