Cyberpunk 2077: CD Projekt Red ?ber die Leistung auf PS4 und Xbox One

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
962
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red über die Leistung auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: CD Projekt Red über die Leistung auf PS4 und Xbox One
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
1.278
Wenn meine PS5 nicht mehr rechtzeitig kommt werde ich das unfreiwillig testen können... ich werde berichten! :P
 

Phrix

Benutzer
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
76
Reaktionspunkte
24
Angesichts dessen, dass das nach wie vor die Platform mit dem größten Markt ist.....was sollen sie denn auch sonst sagen?

"Nein ihr lieben 170millionen last-gen Konsolennutzer, kauft es euch blos nicht!"?
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
449
Reaktionspunkte
62
Bei der Serie X gibts ja keine Probleme. Was ist aber mit der PS4 Version
gibts da dann 3 Versionen
1.) PS4 Version
2. PS5 Update von PS5
3.) PS5 Rein
Ja ist das Update dann Identisch mit der reinen PS5 Version ? kann ich jetzt nicht so glauben...
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
790
Bei der Serie X gibts ja keine Probleme. Was ist aber mit der PS4 Version
gibts da dann 3 Versionen
1.) PS4 Version
2. PS5 Update von PS5
3.) PS5 Rein
Ja ist das Update dann Identisch mit der reinen PS5 Version ? kann ich jetzt nicht so glauben...

Es gibt überhaupt KEINE "NEXTGEN" Version zum Release.
Es wurde lediglich gesagt das die Spiele für die neuen Konsolen später kommen 2021, also für X und PS5

Man kann seine PS4 und die Xbox Version kostenlos Upgrade, im moment steht da nur "PROBLEMLOS SPIELBAR AUF XBOX SERIES X | S UND PS5"

 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
437
Reaktionspunkte
154
Ja also... is jez dIe pS4 verion die nex gen ps5 version, sobald ic die Disk in die PS5 lege? Ok, kapiert!

xD
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
790
Naja auf Upgrade musst du wohl doch klicken und dann gibt es so wie ich das verstanden habe KEIN zurück mehr.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.840
Reaktionspunkte
426
Zitat: "überraschend gut"

Von wem kommt diese Aussage denn?
Vom CEO? Vom Aktienhalter? Vom Kellner? Oder vlt vom Pizzaboten? Oder doch von einem Entwickler?

Jeder dieser Leute würde ein "überraschend gut" anders deuten.

Wie konnte das PS4/xBox One Spiel gesichtet werden?
TV? Leinwand? 4K? FullHD? HD? SD?

Also da bleibt wirklich sehr viel Spielraum.

Also mich überrascht, warum irgend jemand das Wort "überraschend" verwendete.
Es sind die am weitesten verbreiteten Platformen und ein Aktionär würde keine Aussage treffen, die dieser Platform schaden könnte. Dem Pizzaboten wäre es hingegen vlt egal und die Aussage hätte mehr Gewicht. Es sein denn er hat ein ordentliches Trinkgeld bekommen. ;)

Also kommen wir zum Fazit: Diese Aussage ist nichts wert. Warten wir doch einfach auf die Tests.

Naja, aber schon witzig was für nichtige News da ständigst aus dem Arm geschüttelt werden, damit das Thema "hot" bleibt.
Vlt mache ich mal eine Strichliste. :-D
 
Oben Unten