Cyberpunk 2077 auf einem "zufriedenstellenden Level", weitere Updates kommen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 auf einem "zufriedenstellenden Level", weitere Updates kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077 auf einem "zufriedenstellenden Level", weitere Updates kommen
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
345
Reaktionspunkte
172
Wahrscheinlich werde ich Cyberpunk 2077 noch mal ähnlich wie die Mass Effect Legendary Editionen erneut durchspielen, wenn da noch mal Content kommt, aber das man ein halbes Jahr nach Release noch immer an der Performance und Fehlerbeseitigung des Spiels schraubt, lässt da kaum Hoffnung aufkeimen, dass mir allzu bald ein Anlass dazu gegeben wird.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.518
Reaktionspunkte
1.291
Abwarten. Das "zufriedenstellend" bezog sich ja im Originaltext ja auf die "Stabilität und Performance".. und sie nun anfangen würden an den anderen Bereichen des Spieles zu arbeiten. Das ist ja was viele wollten, dass da auch Mechaniken und Features angefasst werden.

Ich vermute stark das geht dann auch in Richtung der DLCs, insbesondere der größeren DLCs.
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
542
Reaktionspunkte
88
Dann kann man sich ja 1 Jahr nach release mal langsam das fertige Spiel angucken.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.518
Reaktionspunkte
1.291
Dann kann man sich ja 1 Jahr nach release mal langsam das fertige Spiel angucken.

So um den Dreh rum könnte man das sehen .. ;) Je nachdem ob die "großen" DLCs noch weitere Features/Mechaniken einführen auch durchaus deutlich später.

Würde zwar sagen "fertig" war es - je nach Definition (ich lass mal das Hyberbole-Marketing aussen vor, das werden sie wohl nie erreichen) - schon durchaus vorher, von der Technik abgesehen, aber wenn man das als "möglichst rund und sich fertig anfühlend" definiert.. ja.. durchaus.

Ich warte auf die Next-Gen Version für den nächsten Run, eventuell auch bis zum ersten größeren DLC, der bringt eventuell einiges mit sich.
 

kingcoolstar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
32
Ich warte Lieber noch 1-2 Jahre bis es endlich den Goldstatus erreicht hat.
 
Oben Unten