• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cyber-Brille - oder sowas ???

nickini2

NPC
Hallo und Guten Abend Zusammen,

mein Freund ist der absolute PC-Spiele-Fan. Kenn mich da selber nicht so aus , aber in sowas geht er voll auf - ich gönn es ihm.

Nur wenn ich mir mal so anschaue, was er da spielt, denke ich, man könnte da mehr Spannung reinbringen - so quasi wie wenn man mitten drin ist.

Also er spiel so "Baller-Spiele" wo man sich selbst erstmal gestaltet und dann duch die Gegend maschiert (Gewölbe, kaputte Städte, Räume, ......) und Aufgaben lösen muss und/oder ebenhalt Gegner außer gefecht setzten soll.

Die Grafik an sich ist ja super - naja er ist perfekt ausgestattet, aber hab da mal von so Dingern gehört, die man sich auf den Kopf setzt oder so ne Brille, die simuliert wie ob man mitten drin ist im Spiel.

Tja, und bald ist ja Weihnachten .... Dachte, es ist ne gute Idee!

Gibt es sowas??? Taugt sowas??? und wo bekommt man es denn dann???

Wenn nicht, ein Insidertip für ein TOP-Spiel wäre auch nicht schlecht.

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Nicole :) :)

naja, die sind teuer und funktionieren nicht wirklich sooo gut, is mehr ne spielerei.

zB der artikel: http://www.gamestar.de/hardware/news/1461680/3d_brillen_fuer_pc_spiele.html

außerdem hat er als shooter-fan bestimmt nen guten monitor - wenn er dann so ne brille bekäm, dann wär das so, als ob du nem porschefahrer ne vespa schenkst ;)

.... vielen Dank für die schnelle Antwort.

Klingt plausibel, was du schreibst mit dem Monitor und der Vespa, aber der Artikel deines Links ist aus dem Jahr 2006.

Auf diesem Markt hat sich doch bestimmt noch was getan?? Da gibt es doch alle Nase lang was Besseres?

:confused: :confused:

nickini2 am 02.12.2008 19:42 schrieb:
.... vielen Dank für die schnelle Antwort.