• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Current-Gen-Versionen zu Resi 2, Resi 3, und Resi 7 veröffentlicht

Rookieone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
328
Reaktionspunkte
77
In meiner Bibliothek kann ich aktuell nur die PS4 Version von RE7 laden oder die Kitchen-Demo.


PS: Habe es gefunden:
Man muss im PSN- Store die PS5/PS4-Version "kostenloses Update" für 0,00 € kaufen. Danach kann man dann die PS5 Version runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
2.043
Reaktionspunkte
352
Sehr schön. Auf der XSX ist das Update bereits eingetroffen. Funktioniert automatisch.
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
535
Reaktionspunkte
166
Cool, hab mir da gerade RE7 runtergeladen. Schade finde ich, dass Capcom rein gar nichts Neues für die über 110 Mio Switch-Nutzer in Petto hat. Zumindest die Chronicles-Shooter oder ein Zack&Wiki-Remaster wäre cool gewesen.
 
Oben Unten