das erklärt einiges - ich kenne niemanden in meinem engeren Bekanntenkreis, der am Handy spielt, inkl. mir - mind 70% "meiner" Leute haben noch nicht mal ein Smartphone, sondern ein klassisches Handy - und zwei meiner 5 engsten Freunde haben GAR kein HandyKann doch fast nicht sein, dass du davon nichts mitbekommen hast.
Das ist bzw. war eine Art Handyspiel....
aber was ist denn nun das Ergebnis? "Experiment concluded" - d.h. das war nur ein Experiment, ob "die Massen" bei so was mitmachen, obwohl niemand weiß, worum es geht, oder wie? Was daran ist dann lebensverändernd? ^^
Derjenige, der den letzten Würfel weghaut, bekommt als einziger(!) den Inhalt zu sehen.
Naja, er hat das Siegervideo für 10 Minuten exklusiv gesehen - Winner Video - YouTube
Naja, er hat das Siegervideo für 10 Minuten exklusiv gesehen - Winner Video - YouTube
Eigentlich doch wirklich kein schlechter Preis. Gewinnbeteiligung am nächsten Spiel, plus eine einzigartige Rolle in selbigem als eine Art Gott, wie auch immer das dann genau aussehen wird.
Ob das dann wirklich lebensverändert für den Gewinner sein wird bleibt abzuwarten, ein netter Preis scheint es allemal zu sein.
Das klingt nach einer Menge Verantwortung. Wenn der Gewinner dadurch zum Dauerzocker wird hat Curiosity sein Leben nicht nur verändert sondern sogar zerstört.Eigentlich doch wirklich kein schlechter Preis. Gewinnbeteiligung am nächsten Spiel, plus eine einzigartige Rolle in selbigem als eine Art Gott, wie auch immer das dann genau aussehen wird.
Ob das dann wirklich lebensverändert für den Gewinner sein wird bleibt abzuwarten, ein netter Preis scheint es allemal zu sein.
Das klingt nach einer Menge Verantwortung. Wenn der Gewinner dadurch zum Dauerzocker wird hat Curiosity sein Leben nicht nur verändert sondern sogar zerstört.