• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Curiosity - Endspurt

Worrel

Spiele-Guru
Heute abend wird der Würfel geknackt - wer also das "lebensverändernde" Geheimnis erfahren möchte, sollte heute abend Curiosity spielen.

Momentan sind noch 2 Würfelschichten übrig - gestern abend waren's noch 4:
06r4ZAP.png

Hehe, na da bin ich mal gespannt. :-D
Hab mich nicht aktiv an dem Projekt beteiligt, will mittlerweile aber schon wissen was drin ist.
Aus purer Gehässigkeit würde ich mir ja irgendwie etwas total Bescheuertes wünschen. :B :P

was ist curiosity überhaupt? ^^

Kann doch fast nicht sein, dass du davon nichts mitbekommen hast.
Das ist bzw. war eine Art Handyspiel mit einem großen Würfel, den alle Leute nach und nach abgebaut haben.
Der, der den letzten Stein entfernt erhält als einziger die Belohnung, die sich im inneren versteckt.
Und gerade eben ist das wohl passiert.

Kann doch fast nicht sein, dass du davon nichts mitbekommen hast.
Das ist bzw. war eine Art Handyspiel....
das erklärt einiges - ich kenne niemanden in meinem engeren Bekanntenkreis, der am Handy spielt, inkl. mir - mind 70% "meiner" Leute haben noch nicht mal ein Smartphone, sondern ein klassisches Handy - und zwei meiner 5 engsten Freunde haben GAR kein Handy :-D

@worrel: war mir zu blöd, nach einem Wort zu googlen, das alltäglich ist und vlt dann auch nicht weiterhilft ;)

aber was ist denn nun das Ergebnis? "Experiment concluded" - d.h. das war nur ein Experiment, ob "die Massen" bei so was mitmachen, obwohl niemand weiß, worum es geht, oder wie? Was daran ist dann lebensverändernd? ^^

aber was ist denn nun das Ergebnis? "Experiment concluded" - d.h. das war nur ein Experiment, ob "die Massen" bei so was mitmachen, obwohl niemand weiß, worum es geht, oder wie? Was daran ist dann lebensverändernd? ^^

Nicht genug gegoogelt?

Es ging darum, Schichten von diesem Würfel abzutragen, die aus vielen kleinen Würfeln bestanden.
Derjenige, der den letzten Würfel weghaut, bekommt als einziger(!) den Inhalt zu sehen.

Und das ist eben jetzt passiert.

Mit ausgedacht hat sich das Peter Molyneux, weshalb man auch durchaus annehmen kann, daß jemand, der sonst nix mit Handy Spielen am Hut hat, da schon mal was von gehört haben könnte.

Und eben jener hat was von einem "lebensverändernden Inhalt" gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Logisch wird DEIN Leben nicht verändert - du hast ja auch nicht den letzten Stein weggekloppt...

Eigentlich doch wirklich kein schlechter Preis. Gewinnbeteiligung am nächsten Spiel, plus eine einzigartige Rolle in selbigem als eine Art Gott, wie auch immer das dann genau aussehen wird.
Ob das dann wirklich lebensverändert für den Gewinner sein wird bleibt abzuwarten, ein netter Preis scheint es allemal zu sein. :)

Eigentlich doch wirklich kein schlechter Preis. Gewinnbeteiligung am nächsten Spiel, plus eine einzigartige Rolle in selbigem als eine Art Gott, wie auch immer das dann genau aussehen wird.
Ob das dann wirklich lebensverändert für den Gewinner sein wird bleibt abzuwarten, ein netter Preis scheint es allemal zu sein. :)

naja, es ist schon Lebensverändernd, nur nicht grade so extrem wie wenn sich umoperieren lässt o.ä.

Das klingt nach einer Menge Verantwortung. Wenn der Gewinner dadurch zum Dauerzocker wird hat Curiosity sein Leben nicht nur verändert sondern sogar zerstört. :B

Das klingt nach einer Menge Verantwortung. Wenn der Gewinner dadurch zum Dauerzocker wird hat Curiosity sein Leben nicht nur verändert sondern sogar zerstört. :B

Ich glaube das nächste Projekt wird erneut zeitlich begrenzt sein. Dann muss der Gewinner nicht sein ganzes Leben Gott sein :-D

Zurück