• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Css mod Frage

tomtailer14

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Ich häte mal ne Frage . Ich habe mir für CSS den Luzifer mod geholt.ICh habe keine Ahnung wie ich den installlieren kann . könntet ihr mir da mal helfen?

danke schon mal für die Antworten

Wie wärs, wenn du uns erstma sagst, was das überhaupt für ne Mod ist und wo man die sich runterladen kann.
Überdies irritiert mich, dass du hier von einer CSS-Mod redest. Du kannst in CSS ja keine spielverändernden Veränderungen vornehmen, da man ja sonst Vorteile gegenüber Spieler mit der normalen Version haben könnte.

Onlinestate am 09.06.2007 23:02 schrieb:
Wie wärs, wenn du uns erstma sagst, was das überhaupt für ne Mod ist und wo man die sich runterladen kann.
Überdies irritiert mich, dass du hier von einer CSS-Mod redest. Du kannst in CSS ja keine spielverändernden Veränderungen vornehmen, da man ja sonst Vorteile gegenüber Spieler mit der normalen Version haben könnte.

erstmal danke für die antwort.
Man kann mods für css nurzen zb. neue skins.
wo ich den mod her habe weis ich nicht aber google einfach lucifers mod 1.1
is ne cfg datei oder so was

Also, zuerst mal musst du nen Bot-Match starten, da das schließlich nur vom Server aus gestartet werden kann. Die CFG muss im CS-Ordner sein und dann im Spiel mit "exec lucifer11cs.cfg" über die Konsole gestartet werden.
Wenn du dir die cfg-Datei mal anguckst, dann findest du auch die Bindings. So ist Bullettime auf v. Mit n,m und , kann man die Gravitation verändern usw. (einfach mal die Config anschauen).

Onlinestate am 10.06.2007 15:36 schrieb:
Also, zuerst mal musst du nen Bot-Match starten, da das schließlich nur vom Server aus gestartet werden kann. Die CFG muss im CS-Ordner sein und dann im Spiel mit "exec lucifer11cs.cfg" über die Konsole gestartet werden.
Wenn du dir die cfg-Datei mal anguckst, dann findest du auch die Bindings. So ist Bullettime auf v. Mit n,m und , kann man die Gravitation verändern usw. (einfach mal die Config anschauen).
danke für die Antwort . Ich brobiers dir gleich mal aus %)

tomtailer14 am 10.06.2007 16:48 schrieb:
Onlinestate am 10.06.2007 15:36 schrieb:
ok also jetzt lach mich nicht auf aber wie krig ich die Konsole bei Css auf?? Bei dod oder hl2dm krieg ichs hin aber net bei css .Kannst du mir da helfen?

Du musst in der Steuerungskonfiguration (unter Erweitert) erst die Konsole aktivieren.

DaEngineer am 10.06.2007 17:27 schrieb:
Du musst in der Steuerungskonfiguration (unter Erweitert) erst die Konsole aktivieren.
Bzw. In den Startparametern (unter Steam) - console anhängen oder in der config.cfg bei console aus der 0 ne 1 machen.

Danke funktioniert endlich.
Danke Onlinestate das du mir so geholfen hast

Zurück