• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS:Source @ zickig

J

joker82

Gast
Moin,

ich hab ein kleines Problem mit Source. Also ich zocke zwar mit einer Ping von 35-45 (T-DSL Fastpath) und habe zwischen 40 und 100 fps (je nach map, Anz. gegner etc.) und trotzdem ruckelt es ein wenig! Liegt es an Steam? Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder brauch ich durchgehend 100fps zum flüssig zocken? :finger2: Wär super wenn mir da jemand helfen könnte. MFG

Mein System:

2 x 512 MB Twinmos DDR-400
Geforce FX 5900 XT
Athlon64 3000+
S-ATA Festplatte

Müsste also eigentlich flüssig laufen (fps sprechen für sich)

joker82 am 22.12.2004 14:34 schrieb:
Moin,

ich hab ein kleines Problem mit Source. Also ich zocke zwar mit einer Ping von 35-45 (T-DSL Fastpath) und habe zwischen 40 und 100 fps (je nach map, Anz. gegner etc.) und trotzdem ruckelt es ein wenig! Liegt es an Steam? Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder brauch ich durchgehend 100fps zum flüssig zocken? :finger2: Wär super wenn mir da jemand helfen könnte. MFG

Mein System:

2 x 512 MB Twinmos DDR-400
Geforce FX 5900 XT
Athlon64 3000+
S-ATA Festplatte

Müsste also eigentlich flüssig laufen (fps sprechen für sich)

Hatte ich auch ,seidem ich meine firewall *Zonelabs* komplett aushabe ,ist CSS flüssig wie wasser !

PS: und seid dem Letzten Patch sogar noch schneller !

zum flüssigen spielen reichen 30fps aus !

Kann aber auch an deinem Provider liegen ,zwar kann der ping gut sein, aber du hast lags weil die vieleicht wartungsarbeiten machen !?

Das mit der Firewall muss ich mal testen später wenn ich zu Hause bin. Am Provider liegts nicht, denke ich.

Ich weiß dass man ab ung. 30 fps flüssig zocken kann deswegen versteh ich ja das ruckeln mit meinen fps nicht.

Aber Thx für die Antwort

joker82 am 22.12.2004 15:07 schrieb:
Das mit der Firewall muss ich mal testen später wenn ich zu Hause bin. Am Provider liegts nicht, denke ich.

Ich weiß dass man ab ung. 30 fps flüssig zocken kann deswegen versteh ich ja das ruckeln mit meinen fps nicht.

Aber Thx für die Antwort
Firewall ist bestimmt das problem !

PS:; man sollte eh immer ohne firewall online zocken ! nei nf1942 zb hab ich des öfteren disconnectet wegen firewall deshalb mach ich das da aus !

JohnSinclair am 22.12.2004 15:36 schrieb:
joker82 am 22.12.2004 15:07 schrieb:

Aber Thx für die Antwort
Firewall ist bestimmt das problem !

PS:; man sollte eh immer ohne firewall online zocken ! nei nf1942 zb hab ich des öfteren disconnectet wegen firewall deshalb mach ich das da aus !

Versteh zwar nicht das Problem solch einer Firewall mit Online-Games aber was solls. Werde es testen nach Feierabend.

Was ich noch sagen woltle:

Respekt für dein System :top: !! 11000 Punkte bei 3dmark2003 ist mehr als ordentlich hab grademal 5500 :S

Zurück