• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS-S Spray Logos

WEED-FROM-HELL

Anwärter/in
Hi Leute ich zocke schon seit einer weile Cs-s und finde dieses Online-Game wie sein Vorgänger mega geil!!
Ich habe eine frage bezüglich der Logos.
Ich habe schon öfters versucht gedownloadete Logos einzufügen aba ich krieg das einfach nicht hin.
Ich war bereist auf den verschiedensten seiten.
Habe es aba immer noch nicht verstanden bzw. die Anleitungen waren unverständlich.
Würde mich über eine klare und funktionierende Anleitung freuen.

;(

geh ma hier drauf vielleciht hilft dir das weiter:

http://www.counter-strike.de/content/cs16/spraylogos/index.php

WEED-FROM-HELL am 07.10.2005 19:12 schrieb:
Hi Leute ich zocke schon seit einer weile Cs-s und finde dieses Online-Game wie sein Vorgänger mega geil!!
Ich habe eine frage bezüglich der Logos.
Ich habe schon öfters versucht gedownloadete Logos einzufügen aba ich krieg das einfach nicht hin.
Ich war bereist auf den verschiedensten seiten.
Habe es aba immer noch nicht verstanden bzw. die Anleitungen waren unverständlich.
Würde mich über eine klare und funktionierende Anleitung freuen.

;(

du musst doch nur im ersten menüpunkt der Einstellungen des Spiels gucken, und da ist dan eine schaltfläche, wo man das dann einsellen kann.... (sprich das logo auswählen)
dann musst du nur noch bei der Steuerung die Taste richtig konfigurieren... standardmäßig auf "T"

MFG

PreasT

Wenn du keine Logos einfügen kannst, lad dir einfach mal das Prog ''SprayR''. Damit kannst du einfach mit 2-3Klicks aus einem JPG-Bild ein schönes Spraylogo machen. Funktioniert garantiert ;) und es wird automatisch installiert :top: . Du musst es nur nacher im Spiel umstellen. Ganz einfach^^

Die dunkelste Brezel aller Zeiten
-darkbrezel-

Warum immer so kompliziert:

http://www.spraylogos.de/

dort kann man sich tonnenweise Spraypaint für 1.6 und Source saugen.

Anleitung wie es korrekt zu installieren ist liegt jedem download bei :B

Zurück