• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS:S Server dowload abstellen?

Shootergammler1

Anfänger/in
Moin Leute,

Jeder kennt bestimmt das Phänomen....
Jedesmal wenn man auf einen CS:S Server joinen will, muss man vorher tausende von Downloads über sich ergehen lassen, die für das gaming unnütz sind.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Downloads, die beim Joinen auf fast jeden Server sind, abstelle?

Oder geht das nicht?

mfg shooti

Folgendes in die autoexcec.cfg schreiben, damit keine Sounds runtergeladen werden: cl_downloadfilter nosounds
Damit ünerhaupt nichts Unnützes runtergeladen wird, müsste anstatt dem nosounds ein none hin, glaub ich.
Wenn du die Maps schon alle hast, kannst auch in der config.cfg allowdownloads auf 0 setzen.

Onlinestate am 02.12.2006 13:15 schrieb:
Folgendes in die autoexcec.cfg schreiben, damit keine Sounds runtergeladen werden: cl_downloadfilter nosounds
Damit ünerhaupt nichts Unnützes runtergeladen wird, müsste anstatt dem nosounds ein none hin, glaub ich.
Wenn du die Maps schon alle hast, kannst auch in der config.cfg allowdownloads auf 0 setzen.

Herzlichsten Dank für die Antwort! Habs sofort gemacht...

mfg shooti

Zurück