• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS Retail mit Steam

suBsi

NPC
Hi leutz,

hab mir damals die Englische CS Retail Version 1.0 gekauft und auch bis 1.5 dauergezockt.
Hab ebenfalls seit ca. nem Jahr CS Source mit Half Life 2.
Nach komplettem HD-Format, nun zur meiner Frage: Da nun Steam vorgeschrieben ist. Muss ich mir CS komplett neu downloaden oder kann ich die CS-Retail Version benutzen, damit ich nicht so viel runterladen muss?
Und gibts dann beim Steam CS alles auf englisch oder auf deutsch?
Deutsch hat mich damals schon wegen den sitzenden Frags und keinem Blut genervt :(

Danke im Vorraus :)

suBsi am 15.03.2006 20:04 schrieb:
Hi leutz,

hab mir damals die Englische CS Retail Version 1.0 gekauft und auch bis 1.5 dauergezockt.
Hab ebenfalls seit ca. nem Jahr CS Source mit Half Life 2.
Nach komplettem HD-Format, nun zur meiner Frage: Da nun Steam vorgeschrieben ist. Muss ich mir CS komplett neu downloaden oder kann ich die CS-Retail Version benutzen, damit ich nicht so viel runterladen muss?
Und gibts dann beim Steam CS alles auf englisch oder auf deutsch?
Deutsch hat mich damals schon wegen den sitzenden Frags und keinem Blut genervt :(

Danke im Vorraus :)

Du kannst zwischen deutsch und englisch wechseln! Zu deiner 2. Frage: Ich glaube du musst dir cs 1.6 über Steam ziehen und kannst deine alte cs 1.0 Version nicht verwenden. Habe die zwar auch noch im Schrank, habe es aber nie versucht, da es eh nur ein paar MB sind, die man innerhalb von einigen min ziehen kann.

Zurück