• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS funzt nicht mehr

Beginner123

Anfänger/in
Hi,
ich hab nach einem halben Jahr mir nochmal gedacht, könnte ja mal wieder CS spielen, aber wenn ich CS starte, mich in einem Server reinmache, kommt nachdem Sicherheitspack geladen wird, wenn man denkt das Spiel wird starten, dann befinde ich mich auf meinem Desktop wieder...sprich das Spiel schließt sich von selbst, aber nur auf manchen Servern.
Es ist das gute alte CS über Steam, dort wurde geupdatet, aber es funzt nimmer...hat jemand eine Idee warum?
Bin am verzweifeln...

Da würde ich zuerst einmal das machen, was man immer zuerst machen sollte, falls man Probleme mit Steam-Spiele hat, ne Datenintegritätsprüfung machen. Damit man davon ausgehen kann, dass alle Daten korrekt auf der Festplatte sind.

Steam starten -> Rechte Maustaste auf Game -> Properties -> Local Files -> Verify Integrity of Game Cache

Onlinestate am 18.08.2006 00:52 schrieb:
Da würde ich zuerst einmal das machen, was man immer zuerst machen sollte, falls man Probleme mit Steam-Spiele hat, ne Datenintegritätsprüfung machen. Damit man davon ausgehen kann, dass alle Daten korrekt auf der Festplatte sind.

Steam starten -> Rechte Maustaste auf Game -> Properties -> Local Files -> Verify Integrity of Game Cache
Danke, es hilft aber nichts...

Treiber aktuell? Manchmal hilft es sogar auf einen alten Treiber zurückzuwechseln, kann dir da jetzt aber auch keine konkrete Version nenne, welche die beste kompatibilität bietet.

Onlinestate am 19.08.2006 13:18 schrieb:
Treiber aktuell? Manchmal hilft es sogar auf einen alten Treiber zurückzuwechseln, kann dir da jetzt aber auch keine konkrete Version nenne, welche die beste kompatibilität bietet.
Das Problem ist ja, ich komme in manche Server rein, in andere wederum nicht...denke es hat dann nicjhts mit Treibern zu tun

Beginner123 am 19.08.2006 13:40 schrieb:
Onlinestate am 19.08.2006 13:18 schrieb:
Das Problem ist ja, ich komme in manche Server rein, in andere wederum nicht...denke es hat dann nicjhts mit Treibern zu tun

Wurdest du vielleicht wegen Cheatens von VAC gebannt?

Hi ich habn anderes problem und zwar kommt seit ein paar tagen bei CS:S ständig im spiel so ne blöde frameanzeige und ich weiß nicht wei ich die weg bekomme?!

Hoffe auf schnelle hilfe

Framesanzeige kenne ich nur zwei Befehle,
einmal cl_showfps
und glaub net_graph
Wenn du jeweils noch ein Leerzeichen und ne 0 anhängst sollte es weg sein.
Falls es immer wieder kehrt, könnte es evtl in der autoexec.cfg (o.ä.) drinne sein.

Zurück