• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS / CounterStrike connectet nicht

S

Secret-Wars

Gast
Hi,

wenn ich cs öffne und find servers anklicke dauerts ein bisschen und dann schreibt der mir folgendes raus: Es konnte keine Verbindung zum Masster-Spiel Server hergestellt werden. Steam wurd schon mehrmals neu installiert und cs geladen und geupdatet. HAb HalfLife Generation gekauft und bin bei Steam registriert. Firewall lässt steam zu. auf ner LAN Party am Wochenende gings. davor ging online aber auch nicht nur lan geht. Was ist das für ein :$ Helft mir, da en kumpel mit ma mol zoge will ;) Danke im vorraus für euer bemühen. Bin Neuling bei CS und hab da keine Ahnung von.

Gruß

Stefan

bei mir kommt die meldung auch manchmal in 1.6, liegt bei mir warscheinlich daran weil ich nur ISDN hab und es darum manchmal connection probs gibt.

du könntest mal wenn eine verbindung zu steam steht, rechtsklick, einstellungen, und dann deine i-net verbindung richtig einstellen wenns das nicht schon der fall ist

Thx. Ne daran liegts auch net. Was könnts noch sein. Hab nen Router dazwischen hängen. Netgear 614v2. ist das um genau zu sein.

Stefan

ich habe das problem leider bei css auch. ich habe dsl1000(an der connection kann es also nicht liegen)

moin,
wann kommt denn diese fehlermeldung? hast du hlsw? das is nen serversuch prog und man hat da serverlisten mit servern die erhelblich besser sind als dei die cs selber findet.
Beim connecten soltlest du forher auf den ping achten der zu erwarten is, der sollte net über 100 sein find ich. Dein verbindung sollte lan sein (halt t1) und man soltle nix daunsaugen sonst gehts das eh net richtig.,