• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS 1.6 Plötzliches gravierendes Problem

muzak

NPC
CS 1.6 Plötzliches gravierendes Problem

Hallo zusammen,

ich hab seit'n paar Wochen mal wieder mit Counterstrike angefangen. Lief bis grad auch problemlos. Nachdem ich dann aber unberechtigt von einem Server (Boomerang Clan DeathMatch oder so ähnlich) gebannt wurde, hatte sich mein Nickname plätzlich in Cenzurison :( geändert. Zudem dauert die Serversuche eine Ewigkeit und im Spiel ruckelt's ganz fies. Der Ton der Buttons (Find Server, Quit, etc.) im Hauptmenü ist verzerrt und länger. Hab bei den Models mal ein paar sachen gelöscht, Steam neugestartet usw., es bringt allerdings alles nix. Hatte einer von eich schonmal ein ähnliches Problem und kann mir helfen?!?

Schonmal Danke im voraus, Jo

AW: CS 1.6 Plötzliches gravierendes Problem

Wenn Du es über Steam registiert hast, würd ich mich mal an den Steam-Support wenden. Hast Du es denn mal neu installiert?

Und check den PC auch auf Trojaner usw., nicht dass da über den Server einer sich eingeschmuggelt hat.

Zurück