• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CS 1.5 probleme

K

kleinesHuhn

Gast
So hab vor ein paar Tagen CS wieder rausgekramt . Hab ich installiert und habn mir den patch für die Version 1.5 runtergeladen (auf der homepage www.counterstrike.de ). Ich hab Counterstrike gestartet, hab auf multyplayer (oder so ahnlich) geklickt, dann play online. Dann ist diese Mitteilung gekommen: "Ihre Counter-Strike-Installation weist einen Fehler auf oder ist überholt. Counter-Strike versucht jetzt, ihre Version mit einem Update auf den neuesten Stand zu bringen.", da hab ich auf "ok" geklickt und es hat sich CS automatisch geschlossen und ein Programm von Sierra hat gestartet. ("Sierra Utilities"). Dieses Programm hat dann nach Updates gesucht und hat dies Festgestellt: "Ihre Version (1.1.1.0) von Half-Life ist nichtmehr aktuell. Es sind jedoch keine Updates verfügbar, um Half-Life auf die neueste Version zu aktualisieren." Nun frag ich mich :"Was soll das ... ?"

Vieleicht kann mir einer Weiterhelfen .
Ich habe WinXP einen Router . Alle Treiber sind auf der Aktuellsten Version.

CS 1.5 kannst du so ohne weiteres nicht mehr im Internet spielen, da die WON Server die deinen Key auf Gültigkeit überprüfen abgeschaltet wurden. Entweder du sattelst um auf CS 1.6 (+Steam) oder suchst mal per google ein Tutorial womit man CS 1.5 per Steam spielen kann.

The_Linux_Pinguin am 05.09.2004 17:00 schrieb:
CS 1.5 kannst du so ohne weiteres nicht mehr im Internet spielen, da die WON Server die deinen Key auf Gültigkeit überprüfen abgeschaltet wurden. Entweder du sattelst um auf CS 1.6 (+Steam) oder suchst mal per google ein Tutorial womit man CS 1.5 per Steam spielen kann.
Oder das hier ausprobieren: http://www.no-won.net/

Zurück