• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis Warhead Ultra high Config?

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi.
Ich suche eine Ultra High config für Warhead. Wenn dann finde ich immer nur einen für das Hauptspiel bzw eine config die die Performance verbessert. Kann mir jemand vll einen Link geben für eine Config die die Grafik verbessert.

Schonmal vielen dank.

KAEPS133 am 24.03.2009 17:53 schrieb:
Hi.
Ich suche eine Ultra High config für Warhead. Wenn dann finde ich immer nur einen für das Hauptspiel bzw eine config die die Performance verbessert. Kann mir jemand vll einen Link geben für eine Config die die Grafik verbessert.

Schonmal vielen dank.

Neue high quality Config für Warhead

Link:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,34246,1.html

Hier lautet die Devise: Eine bessere Grafik, dafür aber kleine Abstriche bei der Performance. Die Qualität der Texturen wurde verbessert. Ebenso soll mit der Config die Sichtweite eine neue Dimension erfahren. Zusätzlich gibt es mehr Details bei Objekten in der Ferne, sowie bessere Schatten. Die gerade einmal 3 KB kleine Datei könnt ihr euch direkt bei uns herunterladen. Es versteht sich angesichts der Abstriche bei der Performance von selbst, dass die Config nur interessant für Besitzer sehr guter Rechner ist, die sich mehr Effekte wünschen. Die Installation erfolgt genauso wie bei Msters Config. Sucht dazu das Spielverzeichnis auf -> Electronic Arts -> Crytek -> Warhead. Kopiert dort die heruntergeladene Datei autoexec.cgf hinein. Fertig.

Zurück