• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis Stargate Mod von PCG ?

xcEmUx

NPC
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=2cqamzV23Oc) ein Video von einem StarGate Mod für Crysis gesehen ...
Nun wollte ich fragen, ob dieser Mod wirklich von einem PCG Team gemacht wurde, oder ob er einfach nur so reingestellt wurde.
Kennt zudem vlt noch jemand ein Team, dass noch (Anfänger) Mitglieder sucht ???
_________
mfg xcEmUx


fiumpfedit: Da gibt es schon einen Thread dazu, guckst du hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1005&tid=7490982&x=2

Bitte dort weiterdiskutieren.
 
Zurück