• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Crysis Remastered: NVIDIA’s VKRay Vulkan extension

ZockerCompanion

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
505
Reaktionspunkte
188
Hi,

ich könnte etwas Hilfe gebrauchen.
Laut Webseite (https://www.crytek.com/news/crysis-remastered-out-now-for-pc-playstation-4-and-xbox-one) soll Crysis Remastered auf dem PC zum Launch NVIDIA's VKRay Vulkan Extension unterstützen für Hardware-Raytracing (DLSS zum späteren Zeitpunkt).
Da ich eine RTX Karte habe, möchte ich natürlich gerne diesen Vorteil nutzen (und nicht das Software-Raytracing).
Aber ich kann nirgendswo in den Optionen was finden, wo ich das einstellen kann. Hab ich den Satz missverstanden und es ist noch nicht draußen? Muss ich noch was extra Runterladen? Oder bin ich einfach zu Blöd um die Option zu finden :B

Schon mal vielen Dank für die Mühe :)


Btw. NVIDIA RTX 2060 mit aktuellem Treiber ( 456.38 )

Zitat von der Webseite: Additionally, Crysis Remastered supports hardware-based ray tracing using NVIDIA’s VKRay Vulkan extension on launch and NVIDIA® DLSS technology will be added soon, for NVIDIA® GeForce® RTX GPU.


Edit: Ah, das Spiel soll automatisch erkennen, wenn eine RTX Grafikkarte verbaut ist und Raytracing dann darüber laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten