• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis-Noname Island-Problem

M

madmax69

Gast
Hallo zusammen,

Bei der neuen PCG 6/08 ist für Crysis die neue Map Noname Island auf der DVD.Nun gibt es folgendes Problem,wenn ich die Map installieren will kommt die Meldung das Crysis nicht installiert ist,selbst dann wenn ich die EXE im Crysis-Gameordner starte.
Ist sonst noch jemand das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür?
Habe Vista 64Bit als Betriebssystem.

Danke schon mal im voraus.

madmax69 am 07.05.2008 16:05 schrieb:
Hallo zusammen,

Bei der neuen PCG 6/08 ist für Crysis die neue Map Noname Island auf der DVD.Nun gibt es folgendes Problem,wenn ich die Map installieren will kommt die Meldung das Crysis nicht installiert ist,selbst dann wenn ich die EXE im Crysis-Gameordner starte.
Ist sonst noch jemand das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür?
Habe Vista 64Bit als Betriebssystem.

Danke schon mal im voraus.

Tja, also ich hab dieses Heft nicht, aber hab mir die Map als rar-File ausm I-net geholt. Hab dann den Noname-Island Ordner darin in Crysis\Mods gelegt, bin ingame gegangen hab den Mod geladen, nach einem Neustart hab ich die Konsole geöffnet und "con_restricted 0" (ohne ") eingegeben, enter und dann "map level1" und nommal enter. So geht´s ohne die Heft-DVD, dürfte aber eigentlich nicht das Problem sein. Schau mal, ob du den aktuellen Patch sowie das Hotfix installiert hast. Ohne das funzt es nicht. ;)
Wenn du nach dem Patch und Hotfix (falls du es nicht drauf hast) es noch immer nicht geht, dann mach eine Neuinstallation mit allen Patches.
Dass du Vista 64Bit hast dürfte meiner Meinung nach nicht das Problem sein...

Würde mich auch einmal interessieren, wie das funktioniert. Habe Vista64 , und bekomme es nicht installiert, angeblich kein Crysis installiert. Es gibt auch kein Verzeichnis "Mods" im Crysis Verzeichnis.
Wie genau funzt es denn? Crysis ist auf dem aktuellen Stand gepatchst und auch Net dingsbums 3.5 ist installiert. Kann jemand helfen?

Danke

andreas-63 am 22.05.2008 20:24 schrieb:
Würde mich auch einmal interessieren, wie das funktioniert. Habe Vista64 , und bekomme es nicht installiert, angeblich kein Crysis installiert. Es gibt auch kein Verzeichnis "Mods" im Crysis Verzeichnis.
Wie genau funzt es denn? Crysis ist auf dem aktuellen Stand gepatchst und auch Net dingsbums 3.5 ist installiert. Kann jemand helfen?

Danke

Leider habe ich das gleiche Problem. Die Instalation startet einfach nicht.
Crysis ist auch auf dem neusten Stand. Ach wenn man den Ordner Mod
anlegt, funktioniert es immer noch nicht. Leider keine Abhilfe in Sicht!!!

Zurück