• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

crysis auf 2 monitoren

Phenicks

Anfänger/in
kann mir einer erklären wie ich mit vista und ner ati karte crysis auf 2 monitoren spielen kann ?
ich möchte nicht, dass das bild geklont wird, es soll sich einfach auf die beiden screens aufteilen.

Phenicks am 09.01.2009 20:20 schrieb:
kann mir einer erklären wie ich mit vista und ner ati karte crysis auf 2 monitoren spielen kann ?
ich möchte nicht, dass das bild geklont wird, es soll sich einfach auf die beiden screens aufteilen.
Also im Prinzip musst du einfach nur das im Treibermenu so einstellen dass das Bild gestreckt wird auf beide Desktops. Dann sollte das auch im Spiel gehen. Allerdings wird das wohl nur noch auf den niedrigsten Auflösungen schaffen.

Freaky22 am 09.01.2009 21:00 schrieb:
Phenicks am 09.01.2009 20:20 schrieb:
Also im Prinzip musst du einfach nur das im Treibermenu so einstellen dass das Bild gestreckt wird auf beide Desktops. Dann sollte das auch im Spiel gehen. Allerdings wird das wohl nur noch auf den niedrigsten Auflösungen schaffen.

jo, is n bissl tricky wegen ner 3000er auflösung. es geht auf hoch aber noch mit akzeptablen 20 fps.

Ähhhh - was soll der sinn des Ganzen sein :confused:

Dann hast du genau mittig die beiden Ränder des Monitors - spielen kann man so nicht.

Eol_Ruin am 09.01.2009 22:48 schrieb:

Dann hast du genau mittig die beiden Ränder des Monitors - spielen kann man so nicht.
lass ihn einfach ;)

Freaky22 am 09.01.2009 23:26 schrieb:
Eol_Ruin am 09.01.2009 22:48 schrieb:

lass ihn einfach ;)

LLOOLL
naja jedem das seine.
Ich würde bei sowas einen nehmen, oder drei kaufen.
Mit 2 Monis nen game ... vor allem nen shooter zocken. Was treibt einen dazu ??? XD

Zurück