• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 4 offiziell angekündigt! Legendärer Shooter wird fortgesetzt

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
966
Reaktionspunkte
128
Nun, es gab in der Vergangenheit schon ein paar Hinweise. Ich habe keine, der Vorgänger gespielt, weil sie mich nie gereizt haben. Aber es ist schon fast eine Kult Shooter Marke, wo vorgesetzt wird.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
639
Reaktionspunkte
170
Geil! Die Crysis Spiele gehören zu meinen Lieblings Shootern.

Freu mich drauf.
 
Oben Unten