• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 3 sehr hohe Texturen Einstellung

Kaeksch

Spiele-Enthusiast/in
Crysis 3 speichert bei mir einfach nicht die Einstellung "Sehr Hohe Texturen".
Hoch ist standartmäßig drin. Schalte ich auf Sehr Hoch meint das Spiel ich soll neustarten. Nach diesem ist wieder Hoch eingestellt.
Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand woran es liegt?

i7 860
GTX570 oc von Werk aus
8GB
Win7 64bit

also alles kein Problem

Hmm ... meine 570 hat "nur" 1280 VRAM, liegt es vllt. daran? :confused:

Hab ich auch schon überlegt. Finde das sehr eigenartig. AA Modi hab ich mal weggelassen aber bringt nichts. Genauso wenig wie alles auf Hoch und Texturen auf Sehr Hoch. Nach Neustart sind die Texturen wieder nur auf Hoch.
Wer C3 hat kann es ja mal bei sich testen.

Hatte das damals bei crysis 1 auch. nach dem ersten patch wars aber dann weg...
ich drück dir die daumen!

Hab mal auf niedrig und mittel gestellt. Ist nach dem Neustart wieder auf Hoch.
Häääääää........
Gibts irgendwo ne config oder so?
Krieg gleich ne Meise.

Bei mir das gleiche , bei mir läuft das spiel auf einer gtx 680 Textureauflösung bleibt immer auf hoch , hab schon versucht das über die .cfg zu ändern alles ohne erfolg,, Treiber sind aktuell , gestern den neuen patch installiert , nix immer auf hoch , echt das nerft,, vielleicht liegts dran weil ich die beta gespielt habe , hab bevor crysis 3 installiert wurde die beta deinstalliert. man findet auch bei google nix richtiges , bin schon fast durch,, zum kotzen :(

Genau das gleiche Problem bei mir. Hab eine MSI GTX 680. Ich kann die Texturauflösung nicht verändern. Es wird ein Neustart gefordert, nach diesem ist aber alles wieder beim alten (sprich auf Hoch).
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es auf den Windows Benutzernamen ankommt, ob es funktioniert oder nicht. Wenn der Benutzername nur Englische Zeichen enthält, funktioniert es einwandfrei. Sind aber im Benutzernamen Sonderzeichen wie ä,ö,ü oder andere, geht es nicht.
Kann das jemand bestätigen? Bei mir ist es jedenfalls der Fall.
Ich finde dies sollte schon lange behoben sein. Sollen wir uns alle gemeinsam beim Support melden, vielleicht ändert sich ja dann was?

• Like
Reaktionen: mxf
... dabje für's hochziehen dieses Threads.

Bei mir funktioniert die Einstellung "Sehr hoch" ohne Probleme, war sogar per Default ausgewählt? :O

Dabei hab ich "nur" eine GTX 570 mit 1280MB VRAM. Mein Benutzernamen enthält keine dt. "Sonderzeichen", vllt. liegt es ja wirklich daran? :B :-D

• Like
Reaktionen: mxf
Ich denke es könnte wirklich daran liegen! Wie blöd ist das denn? Habt ihr, die das Problem auch habt, Sonderzeichen im Username?

Hab auch nen Sonderzeichen im Windows Benutzernamen.
Hab im Mycrysis Forum auch schon welche gefunden die das Problem haben. Anscheinend alle mit Sonderzeichen.

ich hab ein Sonderzeichen im meinem Windows Benutzerkontennamen.. lol mom gleich mal umstellen

So liegt defenitiv daran, aktuellen Benutzernamen ändern bringt nix, . neuen Windowsbenutzer anlegen mit namen ohne Sonderzeichen , geht ohne Probleme auf sehr hoch, nur der spielstand ist weg , mal sehen ob man ihn irgendwie mit rübernehmen kann

Zuletzt bearbeitet:
Alles aus dem alten Benutzerordner reinkopieren?
Denk aber mal dann wird einiges nicht mehr gehen. Die wollen dann den anderen Ordner haben.

Lösung:

Neuen Windowsbenutzerkonto erstellen.
save game von C:\Benutzer\Name\GespeicherteSpiele\Crysis3 einfach den ganzen Crysis 3 ordner in das neue Benutzerkonto kopieren.

C:\Benutzer\NeuerName\GespeicherteSpiele\Crysis3

Und nun übernimmt er die Sehr hoch einstellung nach dem neustart.. und die Savegames

Ok hört sich gut an. Und was is mit dem ganzen anderen Rest auf C: Der wird doch bestimmt rummeckern wenn ich meinen Benutzerordner in den neuen kopiere?

nö hatt nix gemeckert, das spiel lies sich ganz normal vom anderen benutzer starten. einfach wie oben beschrieben kopieren weist wie ich meine ?

Trotzdem ein saublöder fehler von dem spiel... jetzt bin ich durch , war echt geil das spiel

Weiß schon wie du das meinst. Ich denk aber noch an alle anderen Programme auf c.
Wenn dann kopier ich alles in den neuen Benutzerordner nich nur C3. Will ja nich ständig den Benutzer wechseln.

achso , das weis ich nicht sry. ich werde bei gelegenheit mal komplett neu aufsetzten,

Zurück