• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 3 - Playstation 3

Hallo Leute,

zu Beginn mal - wenns schon nen Thread dafür gibt, dann entschuldige ich mich direkt mal und bitte drum, dass dieser verschoben oder gelöscht wird. :P

Mein Problem ist nun Folgendes: !!! mögliche Spoiler!!!
Ich war so blöde und hab mir Crysis 3 am Releasetag gekauft. Jaja 60 Euro ausm Fenster geschmissen.. I know dude :P Jedenfalls bin ich nun endlich mal dazu gekommen es durchzuspielen (meiner Meinung nach viel zu kurz).
Jetzt "hänge" ich beim Endboss.. Der Endboss ist auchn Witz. Viel zu leicht.

Wenn man nun den Endboss besiegt kommt ne eingebaute Seuquenz, in der man unter anderem den Pfeil abschießen muss.. Danach wird Prophet ja zu diesem Flugzeug gezogen, an dem er sich allerdings nicht lange halten kann... Sobald er loslässt wird er nun ins All gezogen.
Und genau an diesem Punkt gibt meine PS3 den Geist auf... ich sehe kurz nen weißen bildschirm, gefolgt von tiefster Finsternis.. und dann geht nichts mehr.
Hab den Boss nun schon 5 oder 6 mal erledigt und immer wieder das gleiche... Weiß da vllt jemand woran das liegt? Ich werd noch wahnsinnig ich muss diese Endsequenz endlich sehen^^

Danke schonmal :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück