Moin!
Bevor wieder einige schreien - ja manchmal will man cheaten!
Ich habe die Hunter-Edition gleich zum Release gekauft und das Game frustriert in die Ecke geschmissen,
weil es streckenweise echt zu schwer ist. *kotz!*
Jetzt, nach nem halben Jahr wollte ich einfach mal durchrennen, aber die Cheats für den DevMode funktionieren nicht.
Weiss jemand, wie man den Godmode in crysis 3 aktiviert?
Eine modifizierte Verknüpfung mit der -DEVMODE-Endung habe ich, aber das Kommando für den Godmode funktioniert nicht.
Wenn ich g_godmode 1 in die Console eingebe passiert gar nichts.
Im Netz finde ich keine wirkliche Anleitung, nur die Info, dass es angeblich geht..
Kann mir jemand helfen?
Oder hat jemand einen funktionierenden Trainer, der nicht Virenverseucht oder mit verstecktem Keylogger/Trojaner infiziert ist?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke,
greets,
Marcello
Bevor wieder einige schreien - ja manchmal will man cheaten!
Ich habe die Hunter-Edition gleich zum Release gekauft und das Game frustriert in die Ecke geschmissen,
weil es streckenweise echt zu schwer ist. *kotz!*
Jetzt, nach nem halben Jahr wollte ich einfach mal durchrennen, aber die Cheats für den DevMode funktionieren nicht.
Weiss jemand, wie man den Godmode in crysis 3 aktiviert?
Eine modifizierte Verknüpfung mit der -DEVMODE-Endung habe ich, aber das Kommando für den Godmode funktioniert nicht.
Wenn ich g_godmode 1 in die Console eingebe passiert gar nichts.
Im Netz finde ich keine wirkliche Anleitung, nur die Info, dass es angeblich geht..
Kann mir jemand helfen?
Oder hat jemand einen funktionierenden Trainer, der nicht Virenverseucht oder mit verstecktem Keylogger/Trojaner infiziert ist?
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke,
greets,
Marcello
Zuletzt bearbeitet: