• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis 2 - Welche Version soll ich kaufen?

Icuk73

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

war länger nicht mehr hier.
Da das Wetter langsam schlechter wird, möchte ich mir Crysis 2 kaufen. (Crysis und Crysis Warhead hab ich durch)

Nur weiß ich nicht welche Version ich kaufen soll, weils da so viele verschiedene gibt (limited Edition, Uncut usw.)
Kann mir da jemand einen TIpp geben.

Mein PC:
Intel I7 2600
8 GB Ram
ASUS GTX 560 TI Top

Danke im voraus.

Gruß
 
uncut sind auch die normalen versionen es wurde nichts aus der deutschen version geschnitten
limited edition bringt dir nur ganz wenig was im multiplayer ( skin und sofortige level 5)
Crysis 2 Limited Edition - YouTube
nano suit edition bringt das gleiche wie limited edition mit realen extra inhalten wie artbooks unnötiger und kostspieliger firlefanz

hol dir also einfach die billigste version die du findest wie zumbeispiel
Crysis 2 [EA Classics] [UK Import]: Amazon.de: Games

wenn du englisch nicht mags kannnst du glaubich auch nachträglich die sprache ändern
Tipp: Crysis 2 auf Englisch spielen
 
Auch in Deutschland ist "Crysis 2" ungeschnitten.
Die "Limited Edition" beinhaltet lediglich Zusatzinhalte für den Multiplayer Modus, wie eine Bonusklasse, einen Waffenskin, etc.

Wenn dir da snocht so wichtig ist, nimm einfach die günstigste Version, die du finden kannst. :)
 
Ah ok. Super Danke!
Ich hatte eigentlich keine LUst über 30 € zu bezahlen. Auf Amazon gibts eine deutsche version für 15 €.

Nochmal Danke
 
Über Keyshops kommst du noch günstiger ran - wenn dir die Verpackung egal ist. Allerdings gibt es nur Keys für Origin und nicht für Steam.

Gurß
 
Über Keyshops kommst du noch günstiger ran - wenn dir die Verpackung egal ist. Allerdings gibt es nur Keys für Origin und nicht für Steam.

Gurß

Und wenn man Pech hat, wird einem danach der Account gesperrt, weil man einen ausländischen oder gar gefälschten Key gekauft hat. Davon würde ich definitiv die Finger lassen.
 
Zurück