• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2 vs. Homefront- Welcher MP ist besser?^^

Vanethir

Anwärter/in
Hey, the topic says it all :-D Würde gern mal eure Meinung zu den beiden Mehrspielerteilen hören...
Wie es aussieht, scheint Crysis 2 schnell zu sein und hat viele Interressante Spielereien, die wirklich Schwung in die Sache bringen könnten (Tarnung, Stomp-Attacks etc.). Ausserdem kann man die Klassen selber designen und erstellen- ein großer Pluspunkt.
Homefront dagegen wartet mit großen Materialschlachten auf- schon in Bad Company 2 liebte ich ausgedehnte Heli-Fights, Homefront könnte das auf die Spitze treiben.

Also, wie sieht eure Meinung aus? Was gefällt euch besser? Was wird sich länger in der Community halten?

Grüße aus Österreich,
Vanethir

Wenn der Unterschied wie bei BF vs CoD ist, würde MIR crysis besser gefallen. KOmmt aber drauf an, WIE hektisch es dann ist. Am liebesten spiel ich so was wie MW2 oder Black Ops, aber etwas "taktischer"; also kein rumrennen wie ein Irrer und jumpen und hinlegen und ballern, sondern eher suchen, aufpassen, Deckung, flankieren usw. - bei BF BC2 ist mir das alles aber dann wiederum zu "offen", zu viele Rambos unterwegs, da spiel ich WENN schon dann lieber ein engeres Spielfeld, bei dem ich so einem Rambo dann eins auswische ;)

Zurück