• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2: Multiplayer noch lohnenswert?

xGeniuZx

Anwärter/in
Lohnt sich Crysis 2 im Multiplayer eigentlich noch? Weil ich mitbekommen habe das es seit dem Patch 1.9 das Spiel "Tod" ist auf dem Pc...
(Bitte kommt mir jetzt nicht mit "BF3/COD ist eh besser" usw.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde es nicht an nem patch festmachen - crytek spiele haben bezüglich multiplayer immer nur eine sehr kurze lebenszeit - man kauft das teil aufgrund der grafik, spielt den soloplayer - schaut sich dann den mp an - findet bei release noch ein paar andere die auch "schauen wollen" aber das verläuft sich nach ein paar wochen und nach 2-3 monaten findest du so gut wie keinen mehr...

daher: an sich ist der mp nicht verkehrt aber du brauchst schon ne größere gruppe von freunden und bekannten damit man sich wirklich zum spielen verabreden kann - denn "allein" so mal mp anwerfen und sich auf gut gefüllten maps einklinken ist zwar nicht "unmöglich" aber schon eher glückssache ;)

MP läuft noch. Spiel noch ab und zu, aber so richtig Spaß bringt es mir nicht (mehr).

Also ich finde das Spiel im Multiplayer echt Klasse, hab mir ein paar Lets play's und Gameplay's angeschaut.. aber aufgrund der niedrigen Anzahl an Spieler wird es sich wohl nicht lohnen für mich -.-
Danke für eure Antworten..

Zurück