• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis 2 mit Geforce 560Ti bei unter 20fps?!

cWalk

NPC
Mitglied seit
28.04.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habe ein, gemäss google, eher seltenes problem, darum poste ich es hier hin, vielleicht weiss jemand etwas darüber

Habe Crysis 2 installiert und spielte es 2 stunden auf extrem ohne
probleme. danach habe ich den computer über nacht ausgeschaltet und
wollte am nächsten tag weiterspielen, aber das spiel ruckelte extrem und
war sogar auf den niedrigsten einstellungen unspielbar.

darauf habe ich crysis 2 deinstalliert, alle ordner und gespeicherte
spiele gelöscht, crysis 2 neu installiert und es lief wieder ohne
probleme, bis ich den computer wieder über nacht ausgeschaltet habe,
dann lief es nicht mehr --> neuinstallation...

hat jemand dieses problem auch? gibt es ein heilmittel dagegen?

Computer:

- quadcore 9650
- geforce 560 ti phantom
- 4 gb ram
- ssd
- win7 32bit


- neuster grakatreiber
- windows geupdated
- crysis 2 originalversion gepatsht
- directX frisch
- physix frisch

die grafikkarte und meine cpu laufen ganz normal und werden beim spielen
heisser und ausgelastet, getestet mit gpu-z und prozessmanager.

andere spiele wie fallout new vegas und left 4 dead 2 laufen in höchsten einstellungen immer problemlos.
 
Hast Du auch mal andere SPiele getestet, ob die einwandfrei laufen? Wenn ja, dann würd ich Crysis2 mal deinstallieren und neu draufmachen, vlt hast du mit dem tool irgendwas "zerschossen" ? Schau aber wegen der Spielstände vorher mal, ob und wo die sind zwecks Sicherung.
 
Zurück