Crysis 2 mit dem System????

Predator-999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Ich habe vor mir Ende Mai Crysis 2 zuzulegen, bin mir aber nicht sicher ob das meine Hardware packt auf überhaupt und wenn auf möglichst hohen Anforderungen da Teil 1 ja schon so ein Hardware-Fresser war.
Meine System besteht aus folgenden Komponenten:
CPU:
Phenom II x4 965 4*3,4GHz

CPU-Kühler:
Scythe Mugen 2 Rev. B

Graka:
Sapphire HD 6950 2GB

RAM:
8GB 1333MHz A-Data RAM

Festplatte:
Samsung 2000GB EcoGreen F4

TFT:
24'' Monitor von ASUS mit Full-HD(Haupt)
+
19'' Monitor von Phillips

NT:
Antec TruePower 650Watt

MB:
Gigabyte GA-870A-UD3

alles im CM HAF 932


Liebe Grüße&Guten Rutsch,
Pred
 
F

Farragut

Gast
du sagst selber, das das spiel erst noch erscheinen wird...also was erwartest du jetzt für antworten? ist deine eigene glaskugel defekt und zeigt nur noch error:404?

das einzige was man definitiv sagen kann, ist das crysis 2 wohl weitaus weniger hardware fressend wird, also noch crysis 1 zu seiner zeit, schliesslich haben wir es hier mit einer direkten konsolenportierung zu tun...
 
TE
Predator-999

Predator-999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
du sagst selber, das das spiel erst noch erscheinen wird...also was erwartest du jetzt für antworten? ist deine eigene glaskugel defekt und zeigt nur noch error:404?

das einzige was man definitiv sagen kann, ist das crysis 2 wohl weitaus weniger hardware fressend wird, also noch crysis 1 zu seiner zeit, schliesslich haben wir es hier mit einer direkten konsolenportierung zu tun...
Gut danke, mehr wollt ich ja erstmal gar nicht wissen :b
 
C

CptGalak

Gast
Hab da eine Frage zu:




Crysis 2 - Erste Infos zu den Systemanforderungen

Der Ego-Shooter soll geringere Systemanforderungen haben als
das erste Crysis, aber bessere Grafik bieten.

Der Ego-Shooter Crysis 2 soll geringere Systemanforderungen stellen, als sein Vorgänger Crysis.
Dies bestätigte CarlJones, der ausführende Produzent, im Rahmen des India Game Developer Summit
2010. Dank CryEngine 3 soll Crysis 2 dabei aber trotzdem besser aussehen als
das Original. Ob Jones bei seiner Aussage zu den Hardwareanforderungen
allerdings von absoluten oder relativen Anforderungen sprach, bleibt unklar.
Demnach könnten die Systemanforderungen von Teil 2 zwar über denen von Crysis
liegen, relativ zu den heute üblichen Standardkonfigurationen aber geringer
ausfallen als beim ersten Spiel der Serie.

Jones äußerte sich übrigens nicht nur zu Crysis 2, sondern
bestätigte auch, dass der Entwickler Crytek derzeit an vier weiteren Spielen
arbeitet. Eines davon könnte ein MMO-Ego-Shooter sein.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/...


Kann mir jemand vll. bitte sagen, wie das genau gemeint ist ?.

Da meint Jones aber sicherlich dann die Empfohlene Systemanforderungen oder
verwechsel ich da was oder geht er von den Minimalen aus ?

,,Ob Jones bei seiner Aussage zu den Hardwareanforderungen
allerdings von absoluten oder relativen Anforderungen sprach, bleibt unklar.
Demnach könnten die Systemanforderungen von Teil 2 zwar über denen von Crysis
liegen, relativ zu den heute üblichen Standardkonfigurationen aber geringer
ausfallen als beim ersten Spiel der Serie."
 
Oben Unten