naja, 2004 gehörten verwaschene texturen ja auch noch zum alltag eine spielers, inzwischen ist 2011 wo dieses manko eigentlich leicht auszubügeln ist, leider geben die konsolen nicht mehr her auf dem pc ist es aber ein kinderspiel es einzubauen, so leicht das sogar crytek das noch bis zum release hätte hinkriegen müssen.
sag mal hast du meinen post komplett gelesen oder nicht? oder einfach nur kurz drüber geflogen?
es gab schon immer spiele die min. 1 verwaschene textur hatten. nur früher war das sogar bei pc only titel der fall.
egal was du für ein spiel hernimmst mit ach so einer brachialen grafik.
jedes spiel hatte + und - punkte in sachen grafik.
egal ob pc only oder nicht.
nur weil die spieler jetz keine postkarten von crysis 2 verschicken können wie das im ersten teil der fall war
auf einer so schönen insel, regen sich jetz alle auf.
@ crysisheld. sorry aber deine einstellung zum ganzen ist einfach nur verwirrend.
ein typisches beispiel dafür dass spiele nur noch anhand der grafik bewertet werden und
nicht am spiel selbst.
glückwunsch
tut mir leid aber wenn wirklich jemand sagt crysis 2 hätte eine scheiss (schlechte, beschissene etc) grafik.
derjenige will einfach nur rumtrollen und irgendeinen frust ablassen oder anderen trollen nachschreien.
ich bin nicht jemand der eine schlechte grafik einfach übersieht, aber
um gottes willen schau dir doch mal crysis 2 an, was kann man da bitteschön großartig kritisieren?
es ist kein duke nukem forever was du vor die nase gesetzt bekommst, auch kein counter strike 1.6
und kein quake 3.
ich sehe diesen konsolentrend natürlich auch etwas skeptisch gegenüber und ich weiß dass die technologie
deswegen langsamer voranschreitet.
aber auf der anderen seite muss ich mir nicht jedes halbe jahr neue grafikkarte etc. kaufen nur um ein bestimmtes spiel
flüssig spielen zu können.
das mögen vll studenten in kauf nehmen.
aber spätestens wenn man eigene wohnung und andere rechnungen bezahlen muss.
sehe ich nicht ein für mein hobby so viel geld auszugeben nur weil
ein paar heinis keinen hoch kriegen wenn die textur nicht scharf genug ist.
diejenigen die irgendwelche tweaks haben wollen, die werden schon irgendwie versorgt bzw. einfach mal
google anwerfen und informieren.
für den rest. bin ich froh dass aktuelle spiele auf nen 3 jahre alten pc immer noch gut aussehen und gut laufen.
und dieses jahr wirds dann zeit für neuen pc und man konnte etwas auf die seite wegsparen
ist doch ein schöneres gefühl als wie vor paar jahren. wo man einen pc gekauft hat, und nach 1 monat war er eigentlich schon veraltet weil
jeden tag billigere und schnellere kisten zu kaufen gab