• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crysis 2 beta leaked!

H

hornboy

Gast
jo leute. dieser leak wird wohl auch wieder in die geschichte eingehen. wird morgen sicher als pcgames news stehen.
Crysis 2 Beta für PC ist set knapp ner halben stunde online :)

ich geb hier keinen link dazu an! ihr müsst schon selbst danach suchen wenn ihr es haben wollt^^

Krass. Find ich echt schade für Crytek.
Also offenbar handelt es sich um ein internen Build, dh. keine zu früh veröffentlichte Demo, sondern eine Vollversion. Nur eben nicht der finale Stand.
Jetzt ist halt die Frage wie alt die Version ist. Wenn es ein Build aus den letzten Monaten ist, wäre das schon extrem bitter.
Bei den Stalker und HL2 Leaks hatte man ja nicht allzu viel, weil das ja extrem frühe Versionen waren.

der leak ist nicht schlimm, da die version nicht fertig ist und sogar noch texturen fehlen. habe es zwar nicht selber getestet aber davon gehört ;)

also eigentlich nur eine bessere demo.

wer saugt sich nee Beta wenn nicht sogar alpha.

aber es könnte auch eion gewitzte schachzug vom marketing sein. dann wird es nähmlich schwer die Final release version von der alpha zu unterscheiden.
aber ich tippe auf ablenkungs manöver seitens crytek.

es ist ne komplette vollversion!
pcgames war schnell mit dem newsupdate! schade dass mein username in den news nicht vorkommt ;(

sie ist definitive nicht final und eine dev version, ausserdem wird sie mit "leak dev version" gekenzeichnet. also keine verwechslungsgefahr und gleichzeit nicht zu gebrauchen ausser um es sich vorab an zu schauen.

Zurück