• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cry of Fear Problem!

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Hallo hab mir mal Cry of Fear runergelade die Mod für Half Life 1. Über den Luncher auch gleich auf den neusten Stand geupdated, und wollte loszocken. Allerdings hab ich grüne Grafikstreifen im Bild und auch sonst massive Grafikfehler, zudem funktioniert meine Maus nicht richtig. Im Fenstermodus hingegen läuft die Grafik Tadellos aber die Maus lässt sich immer noch nur bedingt bewegen.
Kennt jemand ähnliche Probleme?

Mein System:
AMD FX 6100 3,3Ghz
8Gb Ram
Win 7 Hom 64bit
ATI HD 7700 Serie(Wird leider nicht genauer angezeigt nicht mal bei Everest:B)

So zwei Tage vergangen. Keine Hilfe keine Antworten. Dh entweder spielet das game keiner oder keiner kennt diese Probleme, was aber wie ich rausbekommen habe nicht sein kann.
Habe mich ne Zeit lang durch, das ausschließlich englischsprachige, Cry of Fear Forum gekämpft, und in Erfahrung bringen können das der,die Fehler an Steam zu scheinen liegt und an der Umstellung auf Linux. So muss ich wohl einfach Gedult haben, da die Entwickler an einer Version arbeiten in der Cry of Fear unabhängig von Steam laufen soll. Mal schauen trozdem danke für eure Hilfe...

Zurück