• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crossfire Frage

SH4D0WM4N

Spiele-Novize/Novizin
Hi leutz
Ich wollte ma fragen ob 2x2900Pro mit 1024Gddr4 Vram besser sind als eine 8800GTX.
Thx im vorraus

eigendlich sollten diese beiden besser sein da sie fast auf den stand von den XT Varianten sind und diese beiden im CF-Verbund ja schon eine 8800GTX schlagen aber wenn du erst beide kaufen müsstest dann hole dir die 88er da sie ins gesamt dann günstiger ist als 2 2900pro z.B. 88er-350€
2*2900pro á 230€ =460€ und da CF bzw. SLI nicht bei allen spielen einen Leistungschub bringen solltest du dir lieber eine schnelle karte hohlen anstatt 2 langsamere. baer im DX9 reicht auch eine 2900pro aus da sie genügend leistungsreserven hat. falls du auf DX10 hinaus willst warte noch ab weil bei beiden karten der DX10 modus nicht sonderlich Schnell läuft zumindestens bei den Aktuellen Titeln mit DX10 unterstützung

CF ist genauso zu teuer wie SLI. Nimm lieber eine Topkarte des jeweiligen Herstellers und Du bist meistens schneller als 2 Midrangekarte des gleichen Anbieters (und meistens ist es auch billiger).

EmmasPapa am 08.10.2007 23:50 schrieb:
CF ist genauso zu teuer wie SLI. Nimm lieber eine Topkarte des jeweiligen Herstellers und Du bist meistens schneller als 2 Midrangekarte des gleichen Anbieters (und meistens ist es auch billiger).
Ahh ja ich hab gedacht AIT wäre besser als Nvidia um DX10 modi :B
& suche nur wegen meinem freund (wegen Signatur nich wundern :-D )

Zurück