UDKCriticalPoint
NPC
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präsentiert...
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Critical Point
Critical Point: Incursion ist ein standalone game, das von mehr als 30 freiwilligen Entwicklern mit dem von Epic Games bereitgestellten Unreal Development Kit entwickelt wird.
Das Spiel ist an Clan und Ligaspieler angepasst, dennoch ist es genauso für Fun-Spieler geeignet.
Das einzigartige Schadenssystem unterscheidet CP:I grundlegend von anderen Indie FPS Spielen.
UMP 45
Modelliert & texturiert von Stefan “rockstar6” Groenewoud
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/UMP_45_mediamat_240.jpg
Incursion ist ein semi-realistischer, dem Arkade-Spiel angelehnter Shooter. Es kombiniert taktisches Gameplay mit der Geschwindigkeit eines Arkade-Spiels. Jedem Spieler steht dabei eine große Anzahl von modernen Waffen zur Verfügung. Gekämpft wird an den unterschiedlichsten Orten. Sei es die Villa eines hochdekorierten Generals, die Werkhallen Londons oder eine Russische Bergbau-Fabrik.
Der aus anderen First-Person Shootern wie CoD4, Battlefield 3, Counterstrike Source und TO:AoT bekannte Rush Modus, kommt auch hier zur Verwendung. Teams haben spezielle kartenabhängige Aufgaben innerhalb eines rundenbasierten Szenarios zu erledigen.
CP:I ist auf eine große Spielerzahl ausgelegt. Es wird eine riesige Plattform für kompetitive Herausforderungen innerhalb verschiedener Ligen für Clans und Spieler zur Verfügung gestellt, die es jedem Einzelnen erlaubt hervorzustechen und Ruhm zu verdienen, unabhängig davon wie viel Zeit sie bereits investiert haben. Dabei wird Geschick versus Glück sowie Zielgenauigkeit versus Flächenabdeckung eine große Rolle spielen.
KAR SR25
Modelliert & texturiert von Blake "Kaze369" Mitchell
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/KAR_SR25_sniper_mediamat_240.jpg
Wir unterscheiden uns von der Konkurenz indem es bei uns keine freischaltbare Items, keine Claymore, keine Panzer, Flugzeuge oder Fahrzeuge gibt. Kein Auskundschafter der Feinde, keine Gimmicks beim Nachladen, keine Beeinflussung beim Zielen und keine Bewegungseinbußen sobald man angeschossen wurde!
Reine Infanterie-Kampf-Action, ohne Respawn!
Wenn du ein Fan von Actionreichen Ego-Shootern bist, dann ist Critical Point: Incursion genau das Richtige für dich!
Viele unserer Teammitglieder spielten Spiele in den gleichen Genre wie das Spiel das wir mit CP:I
entwickeln wollen.
Die deutschen Spieler sind uns als Treue und ernsthafte Gegner mit hohen Skill bekannt.
Deshalb starten wir unsere deutsche Domäne.
Alle News werden in Deutsch sein und eure Fragen werden in Deutsch beantwortet,
des Weiteren wird CP:I für Clan-und Liga-Spiel entwickelt und wir können es nicht erwarten bis unsere Beta bereit ist. Wir hoffen auf euer Feedback in unserem Deutche Community Forum.
Wir sehen uns auf den Servern, CP:I Development Team.
Nach einer langen Zeit mit Blut, Schweiß und Tränen, präsentieren wir Euch unseren ersten Gameplay-Trailer.
Klickt auf das Bild um das Video zu starten.
Weltpremiere - Gameplay Trailer
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/CPiSplash2.png
Ihr könnt uns helfen in STEAM aufgenommen zu werden, in dem Ihr uns auf GREENLIGHT wählt. Wir haben dort eine PR/Marketing Kampagne gestartet, mit dem Ziel einer Beta im nächsten Jahr (2013). Bitte wählt "Bewerten" in der unteren Ecke (normalerweise gekennzeichnet durch einen Daumen nach oben). Bitte teilt dies auch auf eurer Facebook Seite und anderen sozialen Netzwerken.
Ein dickes "Danke schön" geht an das gesamte Team (besonders an JTMarrin und Matt Lefevere), plus unsere ehemaligen Member welche das erst möglich gemacht haben. Es war ein langer Weg über den UT3 Mod bis hin zur mittlerweile 3 jährigen Portierung auf die UDK Engine.
Es ist schön zu sehen, Künstler und Kollegen aus der ganzen Welt zu treffen, um endlich in der Lage zu sein unsere harte Arbeit in einem überwältigen Trailer zusammen zu bringen.
Wir hoffe Euch gefällt der Trailer, wenn man bedenkt das dieser auf einem frühen Alpha Build basiert. Nicht zu vergessen das wir ein Indie Team sind, welches zu 100% OHNE Budget arbeitet.
Schaut auch auf unserer Homepage vorbei.
critical-point.de
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Euer Critical Point Team
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Critical Point
Critical Point: Incursion ist ein standalone game, das von mehr als 30 freiwilligen Entwicklern mit dem von Epic Games bereitgestellten Unreal Development Kit entwickelt wird.
Das Spiel ist an Clan und Ligaspieler angepasst, dennoch ist es genauso für Fun-Spieler geeignet.
Das einzigartige Schadenssystem unterscheidet CP:I grundlegend von anderen Indie FPS Spielen.
UMP 45
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Incursion ist ein semi-realistischer, dem Arkade-Spiel angelehnter Shooter. Es kombiniert taktisches Gameplay mit der Geschwindigkeit eines Arkade-Spiels. Jedem Spieler steht dabei eine große Anzahl von modernen Waffen zur Verfügung. Gekämpft wird an den unterschiedlichsten Orten. Sei es die Villa eines hochdekorierten Generals, die Werkhallen Londons oder eine Russische Bergbau-Fabrik.
Der aus anderen First-Person Shootern wie CoD4, Battlefield 3, Counterstrike Source und TO:AoT bekannte Rush Modus, kommt auch hier zur Verwendung. Teams haben spezielle kartenabhängige Aufgaben innerhalb eines rundenbasierten Szenarios zu erledigen.
CP:I ist auf eine große Spielerzahl ausgelegt. Es wird eine riesige Plattform für kompetitive Herausforderungen innerhalb verschiedener Ligen für Clans und Spieler zur Verfügung gestellt, die es jedem Einzelnen erlaubt hervorzustechen und Ruhm zu verdienen, unabhängig davon wie viel Zeit sie bereits investiert haben. Dabei wird Geschick versus Glück sowie Zielgenauigkeit versus Flächenabdeckung eine große Rolle spielen.
KAR SR25
Modelliert & texturiert von Blake "Kaze369" Mitchell
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Wir unterscheiden uns von der Konkurenz indem es bei uns keine freischaltbare Items, keine Claymore, keine Panzer, Flugzeuge oder Fahrzeuge gibt. Kein Auskundschafter der Feinde, keine Gimmicks beim Nachladen, keine Beeinflussung beim Zielen und keine Bewegungseinbußen sobald man angeschossen wurde!
Reine Infanterie-Kampf-Action, ohne Respawn!
Wenn du ein Fan von Actionreichen Ego-Shootern bist, dann ist Critical Point: Incursion genau das Richtige für dich!
Viele unserer Teammitglieder spielten Spiele in den gleichen Genre wie das Spiel das wir mit CP:I
entwickeln wollen.
Die deutschen Spieler sind uns als Treue und ernsthafte Gegner mit hohen Skill bekannt.
Deshalb starten wir unsere deutsche Domäne.
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des Weiteren wird CP:I für Clan-und Liga-Spiel entwickelt und wir können es nicht erwarten bis unsere Beta bereit ist. Wir hoffen auf euer Feedback in unserem Deutche Community Forum.
Wir sehen uns auf den Servern, CP:I Development Team.
Nach einer langen Zeit mit Blut, Schweiß und Tränen, präsentieren wir Euch unseren ersten Gameplay-Trailer.
Klickt auf das Bild um das Video zu starten.
Weltpremiere - Gameplay Trailer
http://criticalpointgame.com/assets/images/misc/CPiSplash2.png
Ihr könnt uns helfen in STEAM aufgenommen zu werden, in dem Ihr uns auf GREENLIGHT wählt. Wir haben dort eine PR/Marketing Kampagne gestartet, mit dem Ziel einer Beta im nächsten Jahr (2013). Bitte wählt "Bewerten" in der unteren Ecke (normalerweise gekennzeichnet durch einen Daumen nach oben). Bitte teilt dies auch auf eurer Facebook Seite und anderen sozialen Netzwerken.
Ein dickes "Danke schön" geht an das gesamte Team (besonders an JTMarrin und Matt Lefevere), plus unsere ehemaligen Member welche das erst möglich gemacht haben. Es war ein langer Weg über den UT3 Mod bis hin zur mittlerweile 3 jährigen Portierung auf die UDK Engine.
Es ist schön zu sehen, Künstler und Kollegen aus der ganzen Welt zu treffen, um endlich in der Lage zu sein unsere harte Arbeit in einem überwältigen Trailer zusammen zu bringen.
Wir hoffe Euch gefällt der Trailer, wenn man bedenkt das dieser auf einem frühen Alpha Build basiert. Nicht zu vergessen das wir ein Indie Team sind, welches zu 100% OHNE Budget arbeitet.
Schaut auch auf unserer Homepage vorbei.
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Euer Critical Point Team