• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Creep

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
tagchen

also ich hab creep vorgestern gesehen und ich kann nur sagen neija.
er war nicht schlecht gemacht, er hatte auch schockmomente aber er hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen.
die story war sehr mager gehalten und irgendwie auch sehr fragend aufwerfend und ich denke das man da nie eine antwort bekommen wird.

kurz um: 4,5/10 babys im glas

gruß kumo
 
kuschelmonster am 14.03.2005 18:34 schrieb:
also ich hab creep vorgestern gesehen und ich kann nur sagen neija.
er war nicht schlecht gemacht, er hatte auch schockmomente aber er hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen.
die story war sehr mager gehalten und irgendwie auch sehr fragend aufwerfend und ich denke das man da nie eine antwort bekommen wird.

Dem kann ich eigentlich nur beipflichten. Alles in allem sehr magere Horrorkost mit eine kaum vorhandenen Tiefe. Man will nicht sagen Trash oder Machwerk, aber ein gutes Mittelmaß zwischen beiden Dingen trifft es ganz gut.

Bewertung: 3|10
 
Volle Zustimmung. Ziemlich schwacher Film, mehr als dürftige Story, nicht mal wirklich gruselig, völlig ideenlos.
 
Also ich fand den Film kein bisschen gruselig, ok er hatte ein paar Momente wo mich sich leicht geeckelt hat, mehr aber auch nicht. War noch nicht mal was da zum erschrecken.
Die Story war absolut vorhersehbar und bietete nichts neues. Trotzdem eine relativ solide Leistung und landet im Durchschnitt der Horrorfilme. Nach dem Motto einmal angucken und wieder vegessen.
 
Zurück