• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Creative Soundblaster audigy 2 value oder audigy 2 zs?

Santer

Stille/r Leser/in
Hallo,

was sind die Unterschiede zwischen dem Creative Soundblaster audigy 2 value (€ 50) und dem Creative Soundblaster audigy 2 zs ( € 55).

Brauche die Soundkarte für mein Headset Medusa SL-8793 Pro Gamer Edition mit 4 Chinch-Kabel.

Santer am 22.03.2006 13:26 schrieb:
Hallo,

was sind die Unterschiede zwischen dem Creative Soundblaster audigy 2 value (€ 50) und dem Creative Soundblaster audigy 2 zs ( € 55).

Brauche die Soundkarte für mein Headset Medusa SL-8793 Pro Gamer Edition mit 4 Chinch-Kabel.
Hi!

Ich kann dir zwar leider nichts zu den Karten sagen, aber ansich hat die Pro Gamer Edition keine Cinch-, sondern Miniklinke Anschlüsse. Die hat aber jede Soundkarte standardmäßig.

Viele Grüße

Lord-of-the-Shit am 22.03.2006 13:55 schrieb:
Santer am 22.03.2006 13:26 schrieb:
Hallo,

Hi!

Ich kann dir zwar leider nichts zu den Karten sagen, aber ansich hat die Pro Gamer Edition keine Cinch-, sondern Miniklinke Anschlüsse. Die hat aber jede Soundkarte standardmäßig.

Viele Grüße

Hasste natürlich recht. Hat nur Chinch Adapter für DVD Player.
Bräuchte aber immer noch einen Vergleich der zwei Soundkarten!

Zurück