• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU temperatur

DarkTigger

Spiele-Novize/Novizin
hi......hab mal eben nachgeschaut...meine cpu hat nach ca 8stunden 55Crad is das zu heiß...muss ich mir sorgen machen?

Was für ne Cpu hast du denn?

55 grad unter vollast sind nicht sonderlich besorgniss erregend.

Mfg Nex

DarkTigger am 20.01.2007 17:14 schrieb:
hi......hab mal eben nachgeschaut...meine cpu hat nach ca 8stunden 55Crad is das zu heiß...muss ich mir sorgen machen?
nein, das ist vollkommen okay. Was hast du denn in den acht Stunden gemacht? High End Grafik Spiele gezockt? Dann wäre das sogar ein sehr guter Wert.

ja zogge seit 8stunden World of Warcraft.....also wenn der wert ok ist muss ich mir ja keine sorgen machen...Danke

DarkTigger am 20.01.2007 17:20 schrieb:
ja zogge seit 8stunden World of Warcraft.....also wenn der wert ok ist muss ich mir ja keine sorgen machen...Danke

was für ne CPU denn? bei einem AMD A64 wären 55 nicht gefährlich, aber es ginge auch ohne großen aufwand kühler. für alle anderen CPUs sind 55 voll o.k

hab einen intel 6600drin!

cpu kühler hab ich -> http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8028674/preis_ZALMAN+CNPS8000

Zurück