• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cpu Kühler auf 7Volt

taati

NPC
Cpu Kühler auf 7Volt

Wie bringe ich ein CPU Kühler auf 7Volt.???
Zb:Ein Silent Boost k8

AW: Cpu Kühler auf 7Volt

Entweder per Software, die den Lüfter ansteuern kann, oder per Bios-Einstellung, wenn es das Bios erlauben sollte. Oder natürlich du kaufst dir eine Lüftersteuerung...
Beim Silent Boost solltest du erstmal checken, ob er dann auch noch genügend Leistung bringt.

mfg

Dimebag am 03.10.2005 13:40 schrieb:
Entweder per Software, die den Lüfter ansteuern kann, oder per Bios-Einstellung, wenn es das Bios erlauben sollte. Oder natürlich du kaufst dir eine Lüftersteuerung...
Beim Silent Boost solltest du erstmal checken, ob er dann auch noch genügend Leistung bringt.

mfg

@Dimebag: Ich überlege schon die ganze Zeit, ob Dein Avatar-Bild von der ersten Down ist.... ;)

@taati: Such mal nach dem Fan Mate 2 von Zalman. Kostet weniger als 5 Euro und mit dem kann man einen Lüfterkanel regeln. Gibt natürlich auch andere Lösung...

Grüße,
lars

pcgh_Lars am 03.10.2005 14:17 schrieb:
Dimebag am 03.10.2005 13:40 schrieb:

mfg

@Dimebag: Ich überlege schon die ganze Zeit, ob Dein Avatar-Bild von der ersten Down ist.... ;)
Jo, ist es. Wobei es leicht verändert ja auch auf der zweiten ist ;-)

taati am 03.10.2005 13:30 schrieb:
Wie bringe ich ein CPU Kühler auf 7Volt.???
Zb:Ein Silent Boost k8

Hi

Du mußt das Rote Kabel mit demGelben
und das Schwarze mit dem Roten vom
Netzteil verbinden dann hast Du 7 Volt.

mfg Palpatine

Evtl. per Speedfan runterregeln , ist wohl die günstigste Möglichkeit ;-)

Zurück