• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CPU Kühler

Acebuster47

Anwärter/in
Mitglied seit
02.05.2015
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
CPU Kühler

Hej Community
Luftkühler oder lieber ein WaKü Komplettset von Corsair oder so. Was meint ihr? Platztechnisch wäre ein Komplettset ja besser.
Bin momentan ein wenig am umgestalten und upgraden, daher hol ich mir ein paar Meinungen diesbezüglich rein =)
 
Hej Community
Luftkühler oder lieber ein WaKü Komplettset von Corsair oder so. Was meint ihr? Platztechnisch wäre ein Komplettset ja besser.
Bin momentan ein wenig am umgestalten und upgraden, daher hol ich mir ein paar Meinungen diesbezüglich rein =)

Preis-Leistungs-Technisch ist eine Luftkühlung viel besser. Ohne Übertaktung bekommst du für 30€ eine sehr leise Kühlung, mit OC ca 40-60€. Bei einer Wakü geht es da erst los, und diese günstigeren Modelle sind am Ende dann nicht leiser als eine Luftkühlung, weil deren nicht sooo dollen Lüfter nicht leise sind und/oder man die Pumpe hört...
 
Zurück