• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counterstrike:Source spielen

A

accord5

Gast
Wer Lust auf CS hat kann täglich zu uns auf den Server kommen.

Battleground WAR Server

IP: 195.4.104.144:27015

accord5 am 21.11.2005 21:22 schrieb:

Battleground WAR Server

vielleicht noch ein paar angaben?
maps?
slots?
clan?
etc...

:)

MfG spider_fx

Ich lass meine Werbung auch mal da ^^

Server
Puplic : 85.25.8.28:27016 ; 12/13 Slots, einer für Admin.
Surf : 85.25.8.28:27026 ; 8/9 Slots, einen für Admin, wenn der Server voll ist wird auf den Puplic weitergeleitet
Fun : 85.25.8.28:27025 ; 8/9 Slots, einen für Admin, wenn der Server voll ist wird auf Puplic weitergeleitet

Meine Clanpage :

*Klick*

thx :)

und meine werbung:

Clan Basilisk

IP: 62.2.27.238:27100
PW: basilisk

16 Slot Clanserver...!
maps: de_, cs_, aim_, fy_ etc..
primär aber de_ und cs_

Hoffe, euch mal dort anzutreffen (oder einen meiner Kollegen ;) )

mfg spider_fx

accord5 am 21.11.2005 21:22 schrieb:

Battleground WAR Server

Hi,hab nen problem mit Half-Life 2 und CSS
Hab mir den Aldi rechner gekauft und auf den mein Half-Life2 installiert so weit gut.Mit Steam geht auch alles klar, nur kurz bevor das spiel richtig anfängt und normalerweie das Menü mit Option Spiel start und Laden und allsowas kommt macht der scheiß rechner einfach nen neustart und fährt sich gemühtlich wieder hoch und ich guck dumm in den Monitor

Kann mir einer da helfen?

Bitte Bitte helft mir den mein alter rechner ist mit CSS mit seinen 256SD-RAM und der 64 grafikkarte mehr als ausgereitzt und ich hab kein bock mehr gekillt zu werden bevor ich den ersten schuß machen konnte

Pringls am 22.11.2005 21:43 schrieb:
Hab mir den Aldi rechner gekauft und auf den mein Half-Life2 installiert so weit gut.Mit Steam geht auch alles klar, nur kurz bevor das spiel richtig anfängt und normalerweie das Menü mit Option Spiel start und Laden und allsowas kommt macht der scheiß rechner einfach nen neustart und fährt sich gemühtlich wieder hoch und ich guck dumm in den Monitor

Bitte Bitte helft mir den mein alter rechner ist mit CSS mit seinen 256SD-RAM und der 64 grafikkarte mehr als ausgereitzt und ich hab kein bock mehr gekillt zu werden bevor ich den ersten schuß machen konnte

Hi..

Nunja, ich kenne die genauen Hardwareanforderungen von HL2 nich, aber ich könnte mir vorstellen, dass 256MB SD-ram (oder meinst du DDR?) und ne 64MB Graka schon sehr wenig sind...
prozzi wär auch noch interessant, was hast du für einen?

mfg spider_fx

spider_fx am 23.11.2005 16:46 schrieb:
Pringls am 22.11.2005 21:43 schrieb:

Hi..

Nunja, ich kenne die genauen Hardwareanforderungen von HL2 nich, aber ich könnte mir vorstellen, dass 256MB SD-ram (oder meinst du DDR?) und ne 64MB Graka schon sehr wenig sind...
prozzi wär auch noch interessant, was hast du für einen?

mfg spider_fx

Mein alter rechner hat nen AMD1800 XP und SD-RAM ist der Vorgäünger von DDR-RAM

Der Neue Hat nen INtel 3,0 GHZ DUALCore (2KERN Prozessor)

Aber das hilft mir jetzt nich bei meinem Problem mit dem Neuen Rechner
BITTE LEUTE HELFT MIR BITTE BITTE

hmm, evtl. müsstest du versuchen, dass spiel nur auf einem kern laufen zu lassen... bin mir aber nich sicher und hab auch keine ahnung, wie das geht... :)

Zurück