• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counterstike Steam ID

stamp1987

NPC
Hallo Leute,

ich hab vor kurzem Counterstrike online gespielt. Habe dabei aber jemanden als Cheater verdächtigt. Dieser Jemand hat mich aber über mein "steam account name" angesprochen. z.B.: (heiße im spiel felix) geh mir nicht auf die Eier jonny1987(<= z.B. mein steam account name). Ich war total geschockt als der wusste wie ich heiß :haeh: !!!!! Wie ist es Möglich, dass jemand, meinen "steam account name" herausfindet????

hi

ist ganz einfach ;)

wenn du auf einem server bist drückst auf Esc um ins hauptmenü zukommen
und dort steht spielerliste (normalerweise is 3. von oben ^^)
dort klickst du drauf es öffnet sich ne liste mit allen spielern die auf dem server sind

dort klickste in spieler an und kannst ihn zu deiner freundesliste hinzufügen oder auch einen spieler im spiel stummschalten wenn er nur labert ^^

wenn er dich belästigt einfach aus der freundesliste löschen

ich glaub es gibt ne option wo du auswählen kannst ob er dich online sehen darf und hinzufügen darf /kann ^^ (wird immer vorher abgefragt)

mfg tim ^^

In der angesprochenen Freundesliste heißt du standardmäßig wie dein Accountname. Du kannst das aber nachträglich ändern :)

Un wenn er dir dann immer noch auf den Sack geht, dann einfach eine mail an Valve schicken!! wenn du dich net draust, dann einfach noch ma hier posten!!!

MfG Reed

L-C-Reed am 21.07.2007 23:09 schrieb:
Un wenn er dir dann immer noch auf den Sack geht, dann einfach eine mail an Valve schicken!! wenn du dich net draust, dann einfach noch ma hier posten!!!

MfG Reed

Und was bringt das? :rolleyes:
Wenn die nicht mal Cheater bannen, obwohl man es 100% mit einer Demo belegen kann :schnarch:

Soviel zu Valve....

Zurück