Counter-Strike-Spiel flackert, vor Monaten lief alles noch ohne Probleme

Beginner123

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit längerem mal wieder Counter-Strike spielen wollen. Vor Monaten funktionierte Steam und damit Counter-Strike ohne Probleme, nach der jetzigen Aktualisierung flackert das Bild, wenn ich CS starte. Also selbst im Startmodusbildschirm als auch im Spiel selbst. Also so, als ob das Bild da ist und schwarz wird, also ein ständiges hin und her aus Bild und schwarzem Bild. Ein typisches flackern, so würde ich es bezeichnen. Es flackert so stark, dass an ein normales Spielen nicht zu denken ist. Woran könnte das liegen, hat einer eine Idee?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte...
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Ich hätte eine Idee:
Da funktioniert was nicht richtig :B

Wenn man weiter Infos wie komplettes System, Treiberversionen, Temperaturen, etc.. hätte könnte man MÖGLICHERWEISE das Problem ETWAS eingrenzen. :rolleyes:
 
TE
B

Beginner123

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Naja ich habe gedacht, dass man darauf auf was schließen könnte...habe Windows 7, intzel i3 Core Prozessor und ATI Radeon Grafikakrte. Wo finde ich denn meine installierten Treiber?
 

Shorty484

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
1.771
Reaktionspunkte
241
Also die Angaben sind jetzt etwas zu ungenau. Lade Dir mal CPU-Z und GPU-Z runter. Mit diesen Tools kannst Du die genauen Daten Deines PCs auslesen und auch die Temperaturen auslesen.

Laufen andere Spiele denn problemlos oder tritt das Problem da auch auf?
 
Oben Unten