Counter-Strike: Source - Kopfschuss entronnen: Sensationeller Clip begeistert Spieler weltweit

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Source - Kopfschuss entronnen: Sensationeller Clip begeistert Spieler weltweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Source - Kopfschuss entronnen: Sensationeller Clip begeistert Spieler weltweit
 

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
825
Reaktionspunkte
177
Sieht schon drollich aus aber heutzutage ist das doch sowieso alles gestellt und selbst wenn nicht wirds ihm keiner glauben.
 
C

Celerex

Gast
Sieht schon drollich aus aber heutzutage ist das doch sowieso alles gestellt und selbst wenn nicht wirds ihm keiner glauben.

Warum sollte das gestellt sein und was bzw. warum sollte ihm keiner glauben?

Edit: Bin zu doof, habe mir nur das Video zu Oculus Rift und dem Virtuix Omni angeschaut. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.915
Reaktionspunkte
604
Alleine das das möglich ist, ist schon lustig ^^
 

Cryptic-Ravage

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
92
Lol. Entweder ein absoluter Pro-Gamer oder der größte Lucker auf Erden. ;)
 

natsen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
wo ist der clip? oO

und warum ruckelt die seite seit das neue design da ist... einzige seite die ruckelt beim scrollen lol
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
118
Ich hatte das gif gesehen aber als Nicht-CS-Spieler nicht vestanden worum es ging. Dachte es ging um Cheater.
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
200
Reaktionspunkte
21
Website
www.filbensblog.de
Ich glaube auch schwer, dass man im genau in dem Moment, wo sowas was ulkiges passiert, eine Aufnahme am Laufen hat. Aber selbst wenn es gestellt ist, muss erstmal darauf kommen, dass es geht und vor allem das auch noch für die Aufnahme hinkriegen. Witzig ist es alle male :-D
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.636
Reaktionspunkte
2.641
Kann ja auch mit shadowplay von nVidia aufgenommen worden sein, welches ja die immer 20 Minuten im Speicher hat.
Passiert sowas, speichert man den Clip per Shortcut in ein vordefiniertes Verzeichnis.
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
200
Reaktionspunkte
21
Website
www.filbensblog.de
Kann ja auch mit shadowplay von nVidia aufgenommen worden sein, welches ja die immer 20 Minuten im Speicher hat.
Passiert sowas, speichert man den Clip per Shortcut in ein vordefiniertes Verzeichnis.
Kann natürlich sein. Aber dadurch das ShadowPlay ja die 700er Serie (oder 600er) vorraussetzt (und sowieso schonmal Nvidia) gibt es schonmal potentiell weniger Spieler. Und damals, bevor es ShadowPlay gab, gab es ja auch schon ulkige Videos wo man sich dachte "was für ein Zufall, dass er gerade diese Partie aufnahm" ^^.
 
Oben Unten