• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive Video - So sieht die Konsolen-Version des Shooters aus

Irgendwie sieht CS im Vergleich zu anderen Shootern doch sehr bieder und langweilig aus ... habs schon ewig nicht mehr gespielt, schon als BF1942 erschienen ist war das Spiel für mich gestorben.^^

wenn ich mir das Video so ansehe, muss ich schon sagen das aimen sieht schrecklich aus.
Ich bleib dabei SCHEI** Konsole

Ich krieg mich gerade nicht mehr ein vor lachen....
Wenn ich diese Einblendungen sehe könnt ich mich wegschmeissen.
Typisch Konsole, Reload hier, place Bomb da, buy hier ein...

Als ich damals 1.6 gespielt habe ging es public primär um schnelles präzises Zielen. Also genau das, was mit nem Analog-Stick unmöglich ist. Das sieht man auch im Video.

Der Spieler kann aber auch überhaupt nicht mit dem Controller umgehen. So stocksteifes Aiming. Das geht auch auf Konsolen viel besser!!!

Ja klar gehts bei manchen besser ABER, ich glaub da werden mir alle PC Gamer zustimmen, am besten gehts es mit einer Maus.

Ach du Elend, sieht das übel aus. Allein die ersten 20 Sekunden sind ja der Wahnsinn. Man kann sich richtig vorstellen, wie die ganzen Konsoleros 7 Minuten aufeinander einschießen, bevor da der erste umfällt. Ein absoluter Traum :D

Sehr schoen, dass sie an den Staerken von Counter Strike festhalten und es nur grafisch aufpolieren und noch ein paar extras hinzugeben.
Was mich an den meisten spielen so stoert ist, dieser Fullscreen-effekt sobald man getroffen wird. Zum glueck ist der hier nicht vorhanden. Seeeehr gute :)

Es wurde doch schon bestätigt, dass PS3 und PC zusammen spielen und auf PS3 der Move Controller, Maus+Tastatur und der normale Dual Shock unterstützt sind. Xbox360 Spieler bleiben unter sich.

Das ist ja echt reinste Comedy. Wie sie sich fast umrennen und dann immer noch daneben schießen.
Und die ganzen Einblendungen während des Spieles immer. Da hat nur noch gefehlt, dass da eingeblendet wurde, dass der Spieler dort einen Haufen in die Ecke setzen soll.
Ist das wirklich ein neues Counterstrike oder Comedy-Strike? :-B Ich fands jedenfalls sehr lustig.

Irgendwie sieht CS im Vergleich zu anderen Shootern doch sehr bieder und langweilig aus ... habs schon ewig nicht mehr gespielt, schon als BF1942 erschienen ist war das Spiel für mich gestorben.^^
na dann spiel erstmal wieder bf1942 bevor du aussagen über "bieder und langweilig" aussehende shooter machst ;-)

Sieht mir irgendwie zu doll nach CoD aus. Und der Spieler [ist das jetzt nen Entwickler oder nicht?] scheint 0 Skill zu haben. Hoffe ich zumindest, weil wenn das Spiel so abläuft hat es wenig mit CS zu tun.
Zu wenig Headshots ;)

Zurück