• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Exklusiver Grafikvergleich mit CS Source auf den Kult-Maps de_dust1 und de_dust2

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Exklusiver Grafikvergleich mit CS Source auf den Kult-Maps de_dust1 und de_dust2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Exklusiver Grafikvergleich mit CS Source auf den Kult-Maps de_dust1 und de_dust2
 
Sieht aufjedenfall viel besser aus. Wobei es darauf nicht wirklich ankommt, CS eben.
 
Sehr gut :) Sieht von der Struktur her sehr gleich aus, aber die Details und Texturen wurden sinnvoll verbessert. Im Grunde steht alles noch da wo es vorher war, es sieht nur viel besser aus und passt besser zur Stimmung. Ich kanns kaum erwarten wenn die Beta für jeden zugänglich wird :X
 
Irgendwie wirken die Maps auf mich eigenartig. Zumindest Dust (2). Bislang waren es quasi reine "Kampfmaps", bei denen man rein gar nicht auf den Realismus geachtet hat. Komische Gebäude, die man lediglich als Wände wahrgenommen hat, haben die Architektur der Map geprägt.
Nun sehen aber die Gebäude wesentlich realistischer aus und da fängt mein Verstand automatisch an, zu hinterfragen, ob man in einem solchen Ort tatsächlich leben könnte. Ob bspw. ein Auto aus einem Garagentor überhaupt rausfahren könnte und wenn ja, wohin? Was hat dieser Weg / Gang für einen Sinn? Die gesamte Levelarchitektur erfüllt einzig und alleine den Sinn, super Matches zu bestreiten. Aber stellt man sich vor, da würden Menschen leben, kommt einem jede Ecke einfach nur komisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die farben nen bisschen zu kalt,
irgendwie nicht mehr so ne wohlfühlmap xD
 
Dust (2) sind ja hier gar keine Wüsten mehr, sondern Städte (in nem Wüstenland, ok)....für Nostalgiker wahrscheinlich Mist, ich finds auch nicht so toll. Von gelb zu grau....
 
Zurück