• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Fan reist um die halbe Welt, um Schloss zu besuchen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Fan reist um die halbe Welt, um Schloss zu besuchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Counter-Strike: Fan reist um die halbe Welt, um Schloss zu besuchen
 
warum auch nicht?
Star Trek Fans besuchen in L.A. eine Kläranlage
 
Auch unabhängig vom Spiel sind solche Orte doch definitiv besuchenswert. Ist aber doch ok, wenn man sich vom Spiel inspirieren lässt bzw. dadurch erstmal überhaupt von der Existenz eines Ortes erfährt.
 
von plymouth, wo dieser dreiklickphilipp wohnt, bis nach predjama sinds (luftlinie) grad mal 1.500 km. das würd ich jetzt nicht grad als halbe weltreise bezeichnen.
außerdem ist die höhlenburg ein beliebtes touristenziel ist und alles andere als ein geheimtipp.
 
Ist der Typ berühmt oder wieso kriegt der so eine News?
Ich bin schon als kleiner Dreikäsehoch zu den Orten der Yoko Tsuno Comics gefahren, weil ich unbedingt sehen wollte, wie real die nachgezeichnet waren, und habe meine Eltern damals ganz schön damit genervt.

Ich meine, wäre er jetzt nach Japan getrampt oder wenigstens mittels Sybirischer Eisenbahn, um die Schauplätze von Yakuza / Shenmue zu besichtigen, das wäre vielleicht eine Meldung wert. Aber sowas ... gähn.
 
Zurück