• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counter-Strike 1.6 Fehler...

BruceDee

NPC
Also wenn ich ins Internet gehe bzw. die internet spiele bei CS angucke und in eins joine läd es 2 sec dann kommt immer dies efehlermeldung egal bei welche offenen game:

LAN servers are restricted to local clients (Class: C)

Zu meinen Eigenschaften:

CPU: 1800+ (1,5Ghz)
Ram: 512 SD
Radeon 9800Pro
DSL flat volle bandbreite mit nem Router (konte aber sonst auch imemr alle spiele spielen

Meine Vermutungen: Ich muss so nen scheiß Port öffnen.

Bitte helft mir ich will nämlich in meinem kurzen Leben auch mal CS im Netz gespielt haben

MFg

PS: freue mich für jede nette Antwort (Hab heut geburtstag interresiert vielleicht keinen aber mich ;) )

:-D

BruceDee am 29.09.2004 18:16 schrieb:
Also wenn ich ins Internet gehe bzw. die internet spiele bei CS angucke und in eins joine läd es 2 sec dann kommt immer dies efehlermeldung egal bei welche offenen game:

LAN servers are restricted to local clients (Class: C)

Zu meinen Eigenschaften:

CPU: 1800+ (1,5Ghz)
Ram: 512 SD
Radeon 9800Pro
DSL flat volle bandbreite mit nem Router (konte aber sonst auch imemr alle spiele spielen

Meine Vermutungen: Ich muss so nen scheiß Port öffnen.

Bitte helft mir ich will nämlich in meinem kurzen Leben auch mal CS im Netz gespielt haben

MFg

PS: freue mich für jede nette Antwort (Hab heut geburtstag interresiert vielleicht keinen aber mich ;) )

na dann erstmal herzlichen glückwunsch :)

wie wärs, wenn du dein problem einfach mal ins offizielle steam/cs 1.6 forum schreibst?

http://www.steampowered.com/forums/

am besten auf englisch damits auch jeder peilt.
normalerweise wird einem da schnell geholfen

DANKE FÜR DIE Gratulierung war dort hab no nix bekommen naja

hoffe hier weiß noch einer weiter

mfg

Zurück