• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cossacks 2 NW - Probleme mit Hamachi

Rektar2007

Anwärter/in
Ein Freund und ich wollen Cossacks 2 NW über Hamachi zocken. Beim Menüpunkt Mehrspieler geht es aber nicht mehr weiter. Wir beide können einen Server erstellen aber keiner kann beitreten. Der Beitreten Button ist immer grau hinterlegt. Selbst wenn wir dir Hamachi IP des jeweils anderen eingeben. Wir haben beide Vista.

Bei Medieval II hatte ich das gleiche Problem. Gelöst hab ich es indem ich die Datei "medieval2.preference" mit einem Editor geöffnet habe und meine Hamachi IP nach use_ip eingegeben habe. Kann es bei Cossacks II auch so ähnlich sein?

Weiß nicht genau :confused: ? ich weiß nur bei NW2 bei mir online war das selbe proplem >:|. Aber frag mal Herbboy der müsste es wissen. :P :-D !!!

Vielleicht hat ja wirklich keiner ne Ahnung aber ich poste einfach mal wieder was damit das Thema vielleicht doch noch von dem oder der Richtigen gefunden wird. Ich hoffe.

Ich komm mir verarscht vor. Wer ist Herbboy?
der user Herbboy ist co(community officer) hier im forum, oft online und weiß fast noch häufiger rat ;)

bezüglich cossacks 2: der erste teil hat NIE zicken gemacht, der lief sogar im netzwerk, wenn alles andere nicht ging^^ den zweiten hab ich über netzwerk/hamachi noch nie probiert... evtl kann man die ip wie bei c&c generals im menü umstellen?(wobei ich mal davon ausgehe, dass du da nachgeschaut hast *g*)

Zurück